857 3

Yannik Tiedemann


kostenloses Benutzerkonto

Nadine

Aus einer Fotoserie. Camera Canon EOS 10D, Blitz und Kunstlicht, Farben digital nachbearbeitet.

Kommentare 3

  • Marcus F. 17. Juli 2004, 0:55

    mag ich. sehr nett! ich brauch farbe zum leben!!!
    (aber nicht unbedingt gelbe augen)

    viel spaß weiterhin,
    marcus
  • Sandra S. 16. Juli 2004, 13:46

    Tolles Foto,die Farben gefallen mir sehr und gut bearbeitet ist es auch.Freue mich bald mehr zu sehen.
    LG Sandra
  • Uwe Wendland 16. Juli 2004, 12:25

    Nadine ist toll und das was du draus gemacht hast find ich spitze. Ich finde es in diesem Bild sehr gelungen, dass das Gesicht sehr mittig plaziert ist. Und erstmal die Faben - die haben mich umgehauen. Sehr gut. Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz