2.106 22

Wolfgang Vahrenholt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Nadine........

hieß unser Model im Rahmen eines Fotoshootings. Ein sehr interessanter VHS Kurs mit dem Thema Portraitfotografie.

Vielen Dank an Nadine für dieses wunderbare Shooting.

Kommentare 22

  • Lisa Évoluer 24. August 2009, 15:45

    Sieht sehr schön und stilvoll aus... Tolle Gestaltung mit Licht und Schatten :-)
    LG, Lisa
  • guvo4 17. Juni 2009, 21:25

    Ganz feines Spiel mit Licht und Schatten, sehr gut gelungenes Portrait. Der Kurs hat es wirklich gebracht.
    Gruß Volker
  • Anita-M 21. April 2009, 18:58

    Mein Kompliment zu dieser wunderbaren Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut, schönes Licht-Schattenspiel.
    LG Anita
  • FunX 19. April 2009, 18:30

    Ist richtig toll geworden!
    Gefällt mir sehr gut...!
    Weiter so...!
    +++++
    LG
    FunX
  • R X T 17. April 2009, 18:36

    Sehr gut!

    Gruß RXT
  • Der Diedel 16. April 2009, 19:57

    Das ist ja schon richtig profihaft, das Licht ist absolut klasse!
    Gruß Diedel
  • Josef Kiffmeyer 11. April 2009, 23:42

    Eine starke Low-Key-Aufnahme. Die dynamische Haltung des Models und die starken Licht-Schattenkontraste...... Einfach nur gut!!!
    SG Josef
  • M-o-n-a 11. April 2009, 0:44

    Ein ganz tolles Licht-Schattenspiel.
    Ich finde, hier stimmt einfach alles.
    Sonnige Ostertage wünscht dir Mona
  • Peter Harig 10. April 2009, 18:05

    Deine Kursteilnahme war, wie ich sehe, ein großer Erfolg.
    Denn wann kann man schon mal
    in einem professionel ausgestattetem Studio seine Aufnahmen machen.
    +++ Top Job !!!!!!!!!!!!!!!!!!! +++
    vG aus Bernburg
  • Nikonjoe 10. April 2009, 17:39

    Ich hab zwar von der Portraitfotografie keine Ahnung, ( einen Kurs möchte ich allerdings auch einmal belegen ), ich finde das Foto sehr interessant durch die tolle Lichtsetzung, klasse gemacht, wünsche Dir ein schönes Osterfest,
    lG, Joe
  • andy a.ha 10. April 2009, 12:05

    hast du klasse getroffen !perfektes licht und tolles model :)
    *lg andy*
  • Kay F. Photodesign 10. April 2009, 11:25

    sehr schön, wunderbare inszenierung. ganz großartig gelungen!
    lg, kerstin
  • Klaus J. Hoffmann 10. April 2009, 8:00

    Licht und Schärfe finde ich ausgezeichnet. Ein tolles Portrait.
    LG, Klaus
  • hammi06 10. April 2009, 3:01

    Nun ja..., ich finde die Lichtwirkung durch die Hinterstrahlung richtig gut..., auch diese Scheerenschnitt-Wirkung. Es wäre bloß noch besser, wenn Du noch eine zusätzliche, punktförmige Lichtquelle auf Ihr Gesicht gerichtet hättest. Das ist etwas zu dunkel. Sonst wie gesagt..., Top!

    LG! Andreas
  • Micha Boland 9. April 2009, 22:42

    Licht und Schattenspiel gut gelöst !
    Das Model ganz drauf wär meiner Meinung auch nicht schlecht !
    Grüße Micha