1.271 8

Oli v. Halen


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Nadine

Travemünde, Sommer 2002

Kommentare 8

  • Oli v. Halen 5. September 2003, 18:25

    @ alle
    Ich seid ja nur eifersüchtig, daß ich so tolle Bilder machen kann und die Modelle dafür 4 Stunden vor der offenen Klotür posieren, bis ich die Unschärfe perfekt eingepegelt habe!
    Übrigens: Die Reise nach Travemünde habe ich nicht bezahlen müssen - Ätsch!
  • SPO © 29. August 2003, 11:08

    Die Klorolle im Fenster ist okay, ansonsten ist das Bild von der Sorte "flüssiger als Wasser"
  • Micha Paech 29. August 2003, 9:46

    Wieder was zum Thema: Bilder, die die Welt nicht braucht! Aber die FensterSpiegelung ist gut gelungen....

    MICHA
  • André Irlmeier 29. August 2003, 9:33

    spitzen bild - alles aber wirklich alles richtig gemacht !
  • Monika Endres 26. August 2003, 7:04

    @Adalbert E. Bock
    ...auf dem Damenklo? ;-)
  • Adalbert E. Bock 26. August 2003, 1:19

    Dafür hat die Klotür scharfe Kanten. Ich klemmte mit neulich erst einen Finger...
  • Oli v. Halen 25. August 2003, 14:19

    @ Kommentator MK:
    Tja, wer kein DSL hat, sollte sich lieber Briefmarkenalben hochladen! :-))
    Zur Schärfe: Beim genauen Hinsehen (auch im Original hier): Leider nein. Schade eigentlich, oder?
  • Oli v. Halen 25. August 2003, 14:04

    Ja, was soll man da sagen.. Eigentlich wollte sie nur mal eben Zigartetten holen, die Nadine.
    Jetzt ist die Frage: Hat sie sich verlaufen, ist die Tür zu schwer oder was ist da drinnen los??
    Oder so.