Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nightwish63


Free Mitglied, Solingen

Nadine

Ich hab mich hiermit mal an das für meine Begriffe recht schwierige Thema Portraits heran gewagt...

Für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

lg Andi

Kommentare 6

  • Andrej Nemetzkij 28. Februar 2008, 21:43

    hier sind die augen natürlicher, fehlt etwas schärfe vieleicht
  • Uwe Braunschweig 28. Februar 2008, 0:17

    Hi!
    Falls Du mir PS arbeitest, könntest Du über die selektive Farbkorrektur die Magenta und Rottöne auf den Wangen etwas nachpinseln und dem Gesicht angleichen. Ansonsten schöner Lichteinfall und klasse Model!
    Gruß,
    Uwe
  • DerSchmoesy 26. Februar 2008, 17:24

    Schliesse mich Karl - M. Primbs mal an...und wenn die Unschärfe so gewollt ist...davon gehe ich mal aus...ist das Bild doch gelungen...

    LG Andreas
  • Zeitreisender 25. Februar 2008, 18:58

    Ist zwar nicht mein Gebiet, aber die Augenpartie ist knackescharf und das ist wohl sehr wichtig. Mir gefällt das Bild so wie es ist, ein sympathisches Model !

    LG Ralf
  • Karl - M. Primbs 25. Februar 2008, 18:00

    Kompliment dem Model und die dargestellte Natürlichkeit. Ich weiß nicht, ob du das Foto extra so weich gearbeitet hast oder ob doch eine Unschärfe im vorderen Nase-, Mund- und Kinnbereich vorhanden ist. Letzteres ist nicht so mein Fall.
    Gruß
    Karl-M
  • Rolf P. Braun 25. Februar 2008, 17:51

    Sehr hübsch, natürliche Schönheit !
    gruß rolf

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz