Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 8

Nadine Köcher


Free Mitglied, Mönchengladbach

?????

Weiss nicht, ob man sie mehr im Sommer oder im Herbst sieht?? Vielleicht kommen wir hier zu einer Entscheidung.Wer möchte kann auch gerne seine Kritik hier äußern, möchte ja auch noch was lernen..*gg*.
Wer möchte kann raten, was es ist..viel Spass.

Kommentare 8

  • Gino La Marca 19. August 2003, 21:50

    hi nadine, neiiiiiiin, zu einfach machst du es bestimmt nicht, zumindest mir nicht! :-)
    machen echt spass deine fotorätsel, muss auch mal eins reinstellen!

    lg gino
  • Tina E. 18. August 2003, 23:05

    Hallo Nadine,

    ein bissel schärfer wäre auch gut gewesen... und in diesem Fall habe ich auch schon schnell geahnt, das es eine künstliche Sonnenblume ist.. sehr schön sieht sie aus, denke ich.... ;-)

    LG von Tina
  • Nadine Köcher 18. August 2003, 22:00

    bingo ..sonnenblume... habe nur einen kleinen ausschnitt versucht zu fotografieren, um mal wieder zu üben wie ich scharf stellen kann mit der kamera..ich denke es hat geklappt.
    danke für deine anmerkung..im raten bist du echt gut..*gg* oder ich mache es zu einfach *lach*
  • Gino La Marca 18. August 2003, 21:54

    aha!
    ne künstliche blume? sonnenblume? strohgebinde? ähhhh....was gibts denn noch alles...
  • Nadine Köcher 18. August 2003, 21:53

    Keine Anmerkung ist blöd nur kreativ..
    mit künstlich meine ich, dass dieses Ding aus Stoff nachgearbeitet wurde..da man es in Natura alle paar tage neu hinstellen müßte..
  • Gino La Marca 18. August 2003, 21:50

    was künstliches?
    ein besen vielleicht? ist blöd, ich weiss!
  • Nadine Köcher 18. August 2003, 21:50

    Hallo Gino!!

    Ne hat nichts mit Kastanien oder Stacheln zu tun..ist auch leider etwas künstliches, aber in der Natur sieht man es mom häufiger..
    lg Nadine
  • Gino La Marca 18. August 2003, 21:35

    da gibts sowas ähnliches wie kastanien, nur mit feineren stacheln!
    sowas vielleicht?

    lg gino