Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Köcher


Free Mitglied, Mönchengladbach

??????

Was ist das?? Ratet mal was ich hier fotografiert habe. Viel spass dabei. Kritik dürft ihr auch gerne loswerden..gg

Kommentare 26

  • Kathrin Spöcker-Stecher 21. August 2003, 17:40

    Mist das Fotorätsel hab ich verpasst, war aber lustig, sich die Anmerkungen durchzulesen. :-)
    Um ehrlich zu sein, wäre ich aber auch nicht draufgekommen.

    Liebe Grüße Kathrin
  • Silke Winzen 18. August 2003, 0:10

    schade das ich jetzt erst deine muggelsteine entdeckt habe, habe sie sofort erkannt, hat man ja doch schon mal öfters in der hand :-)
    lg
    silke
  • Karl-Heinz Omet 17. August 2003, 22:49

    Hallo Nadine,
    zweiter Versuch, Mühle-Steine?
    :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Gino La Marca 17. August 2003, 22:47

    danke nadine,
    dir auch noch einen schönen abend! hoffe bald wieder ein fotorätsel von dir zu finden, hat echt spass gemacht!
  • Nadine Köcher 17. August 2003, 22:45

    @ Tina

    Sorry, dass ich jetzt eine Ehekrise hervorgerufen habe, trotzdem noch einen schönen Abend.. :-)

    @ Gino

    Ich spiele da nicht mit, aber meine Kids im Kindergarten. :-)))))) Auch Dir noch einen schönen Abend.
  • Tina E. 17. August 2003, 22:42

    Juhuuuuu !!! Obwohl ich mich jetzt mit meinem Mann streite, wer diese Idee zu erst hatte... *ggg*

    Hab ich noch nie gehört, das Wort, aber ein wunderbare Foto und ein schönes Ratespiel !!
  • Gino La Marca 17. August 2003, 22:42

    echt, die sind auch noch bunt? :-)
    aha, und damit spielst du immer? :-))
  • Gino La Marca 17. August 2003, 22:42

    echt, die sind auch noch bunt? :-)
    aha, und damit spielst du immer? :-))
  • Nadine Köcher 17. August 2003, 22:40

    @ Tina
    Hiphiphurra... Herzlichen Glückwunsch.. es sind Muggelsteine...

    @ Gino
    Muggelsteine sind bunte Steine wie auf dem Bild zu erkennen *lach*, mit denen die Kinder im Kindergarten Bilder nachlegen oder selbst erfinden.

    Danke Fürs mitraten, ihr habt mir den Abend echt erheitert. :-)
    LG Nadine
  • Gino La Marca 17. August 2003, 22:38

    mugonsteine, muganosteine, mugilsteine, na....mugsteine eben...
  • Gino La Marca 17. August 2003, 22:37

    mug...steine, muggelsteine (was immer das auch sein soll)....
  • Tina E. 17. August 2003, 22:36

    MUG-- was soll denn das sein....

    Muggelsteine....????
  • Gino La Marca 17. August 2003, 22:35

    noch ´n tip, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
  • Nadine Köcher 17. August 2003, 22:34

    @ Tina @ Gino

    Okay noch ein Buchstabe und dann löse ich auf.. ich kann bald nämlich nicht mehr vor lachen..
    MUG...Steine
    Ihr habt eine schöne Phantasie..gg
  • Tina E. 17. August 2003, 22:32

    Murmelsteine... Mundsteine ( so´n Quark *ggg*)
    Mustersteine
    ähm.. ähm...