Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
871 8

Joel Andrade


Free Mitglied, Ulm

Kommentare 8

  • Lennart Meier 26. Januar 2007, 11:21

    Klasse Aufnahme - auch wenn ich Model MicHa in den wenigen Kritkpunkten zustimme. Sonst top!

    VG Lennart
  • Concha Deibert 20. Dezember 2006, 7:25

    Mir gefällts..!
  • Ivan Zuliani 19. Dezember 2006, 17:08

    Perfetto lavoro!!! Luce, composizione, colore...modella!!!
    Bravo Joel.Tanti saluti, Ivan.
  • frei im süden... 19. Dezember 2006, 16:57

    ich find die farben passen super, nur das mit der haut, das stimmt, wäre mir aber nichtmal aufgefallen... ^^
  • Tyrolywood 19. Dezember 2006, 14:35

    joel du entwickelst dich ja immer mehr zum beauty fotograf!
    feine sache!!
    greetz martin
  • Der Schroeti 19. Dezember 2006, 12:47

    Finde den Bildaufbau sehr gelungen und auch die Pullifarbe nicht schlecht.

    OK, woher die Gesichtsfarbe herkommt, ist schon komisch. Vermutlich hat da was reflektiert oder es war sehr kalt.
  • Model MicHa 19. Dezember 2006, 12:23

    sooo da muss ich wiedersprechen, finde grad den Pulli zu der Wand sehr sehr passend, wirkt wie abgestimmt, bei der Haut muss ich B. J. recht geben von oben kommt irgendwie ein orangenes Licht??? und den Rahmen find ich hier auch superschön
  • JayBee 19. Dezember 2006, 10:11

    Nicht schlecht, aber 2 Sachen irritieren: Zum einen hätte ich sie gebeten, einen Beige- farbenen bis weißen Wollpulli als Kontrast anzuziehen. Und zum anderen gefallen mir die unterschiedlichen Hauttöne nicht. Zu sehen am Gesicht und den Händen. Die bildrechte Hand wirkt "normal", während die Hand etwas weiter unten einen Rotstich aufweist.

    MfG B.