Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nadine im Oktober

Nadine im Oktober

686 11

Ralf E. Ulrich


Pro Mitglied, Berlin

Nadine im Oktober

Modell: Nadine Gaß

Kommentare 11

  • Martin Taube 3. Februar 2004, 8:56

    aha... ich danke dir ralf...erklaert mir einiges ;)
  • Ralf E. Ulrich 3. Februar 2004, 0:49

    @Martin: Tageslicht, kurz vor Sonnenuntergang auf einem Parkdeck in Berlin-Wedding (Gesundbrunnen-Center), digital, D100, Freistellung durch ca. 200mm Tele bei 2,8.

    Ralf
  • Thomas Schwalk 2. Februar 2004, 18:05

    Sehr schönes Portrait. Ein gelungener Bildaufbau. Bin begeistert von diesen Farben...

    LG Thomas
  • Martin Taube 2. Februar 2004, 11:56

    mag ich den blick des models, wie auch die bild gestaltung.. eine frage erlaube ich mir mal zur technik. wie? :) also digital? mich interessiert besoonders die freistellung des des modells
  • Michael Barnscheidt 2. Februar 2004, 0:39

    die 2.
    Stimmt.
    Da hat die Montagequeen aus "Meckpomm" recht! Da wör isch aber nie drauf gekommen.
    Meeeeeeg Ryyyyyan....sülz-schlürf....

    der Micha
  • Michael Barnscheidt 1. Februar 2004, 21:29

    Hab das Kompliment schon beim Model abgegeben :-)

    Grüße,
    Micha
  • Hildegard S. 1. Februar 2004, 21:19

    Ich schließe mich hier Cindys Begeisterung uneingeschränkt an. Wirklich klasse!
  • Florian Wetzel 1. Februar 2004, 20:02

    der Blick ist nicht sieht nicht gerade fröhlich aus, aber er macht das Foto sehr interessant und allgemein ist der Bildeindruck klasse!!!
    bis denne + adeee!!
    flo
  • Thomas Illhardt 1. Februar 2004, 19:54

    den blick finde ich gerade interessant, ebenso die kopfhaltung.mir erscheint die haut etwas fleckig, ein problem, mit dem ich auch oft zu kämpfen habe.
    der unscharfe hintergrund ist dehr passend.
    insgesamt ein schönes werk!
    ciao
    illi

    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=72865&t=72865
  • Steffi Lie 1. Februar 2004, 19:49

    Stimmt, sieht irgendwie etwas missmutig drein.......
    trotzdem ein gutes Bild, auch schöne Aufteilung.
    LG
    SteffiLie
  • Heinz AdlerAuge 1. Februar 2004, 19:45

    Gefällt mir sehr gut,
    über den Blick des Models läßt sich streiten * fg *.
    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz