Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.257 11

Dirk G.b.


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 11

  • Stephan Tijink 22. Januar 2004, 18:35

    wirklich schön das :)

    stephan
  • João Carlos Espinho 22. Januar 2004, 0:05

    licht, schatten, grauwerte - alles ok!
    model auch hübsch!
    hast es gut gemacht.

    LG
    joão
  • Geri H. 21. Januar 2004, 19:10

    Da die Nase und der Hocker schon besprochen wurden
    bleibt mir nur noch
    ......sonst ist es sehr sehr gut !

    Grüße
    Gerhard
  • Markus Joppe 21. Januar 2004, 18:35

    trotz schatten finde ich es sehr schön!

    lg markus
  • Dirk G.b. 21. Januar 2004, 15:14

    danke allerseits, ja der Schatten, den die Nase wirft ist etwas heftig.
    @Volker: werde das mal auisprobieren mit dem rechteckigen Format
    @Andreas: dann schwebt sie ja ;-)
  • VKL Foto 21. Januar 2004, 10:35

    Finde den Nasenschatten auch zu heftig, ansonsten aber ein schönes Bild. Der mittige Aufbau gefällt mir, ich hätte es aber im Quadrat geschnitten. Ich betone das "Ich"... ;-)

  • ClaudiM 21. Januar 2004, 10:11

    An sich nicht schlecht- aber ich denke ein klein wenig mehr Licht von rechts und die Nase hätte nicht so einen großen Schatten in das Gesicht geworfen.

    Liebe Grüße
  • Dennis B. 21. Januar 2004, 9:41

    hat was zentralisiertes auf die person.
    hätte mir noch etwas sichtbarere schuhe / füße gewünscht. sonst find ichs gut :o)
    lichtwahl rechts unterer bereich, oder ? faltenwurf der kleidung kommt gut rüber :o)
  • Johann Bernreiter 21. Januar 2004, 8:55

    geheimnisvolle bildaussage, sehr schön.
    johann
  • Der Michel 21. Januar 2004, 5:05

    Hi Dirk,
    gefällt mir sehr gut, schöne Lichtführung und gute Kontraste.

    Ciao Michael.
  • Louisa Schlepper 21. Januar 2004, 0:20

    Ein schönes Bild mit tollen Kontrasten. Ich hätte vielleicht einen engeren Bildausschnitt gewählt, aber du hast sicher deine Gründe...
    LG,
    Louisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Models
Klicks 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz