Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
901 6

Andreas Dirbach


Free Mitglied, Schenefeld

Nadine

Einfach nur mal so ein bisschen emotionale Spielerei...

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen G 26. Mai 2005, 2:02

    Hi, ist das ein Engel....:-)))
    Wunderschönes Bild, sehr gut gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • - nordlicht - 22. Mai 2005, 11:32

    Die Stimmung kommt sehr gut rüber und ist schön!
    wobei ich finde, das gerade die Sepia-Tonung(zugegeben, ich stehe auf sepia*G*) das ganze hübsch unterstreicht.

    Ich ziehe hiermit,zu gunsten der Stimmung meine Klammotten-Kritik ´zurück!;-)

    lg
    Torben
  • Sebastian Kobel 22. Mai 2005, 11:26

    die stimmung haste sehr gut fotografiert. spezieller farbton.
    gruss

    sebastian
  • Andreas Dirbach 22. Mai 2005, 11:22

    @Torben: Genau dieses "vorteilhafte" war absolut nebensächlich. Hier ging es wirklich nur um die Stimmung.
  • - nordlicht - 22. Mai 2005, 9:21

    moin andreas,

    die Tonung, sowie das Licht gefallen mir sehr gut! nettes Modell hast du, aber die Klamotte, die sie an hat finde ich nicht so vorteilhaft, sie lässt sie - in dieser Pose - nicht sonderlich Vorteillhaft da stehen(auf Figur bezogen)

    Aber unterm Strich ist dir da etwas nettes gelungen!
  • H. M. A. Jackson 22. Mai 2005, 0:10

    schön weich ;-)
    gefällt mir ganz gut mit dem licht und so.
    hübsches modell auch
    lg,
    hardy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz