Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 9

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

Nadine #3

...und noch ein portrait von nadine...

ich find', sie hat einfach starke augen....!

mamiya, 127mm auf Ilford fp4 scan vom negativ

danke fuer's vorbeischauen!

' " ' " '

...ist er es?
...ist er es?
christian ... art-n-visions
Theodor-Heuss-Bruecke
Theodor-Heuss-Bruecke
christian ... art-n-visions
back to the freaky sixties...
back to the freaky sixties...
christian ... art-n-visions

Kommentare 9

  • Oliver O. 31. Mai 2007, 20:05

    war jetzt schon x-mal wieder hier, es ist weiterhin gut.
  • christian ... art-n-visions 23. Mai 2007, 8:47

    @meinesichtweise:
    danke *freu* das find' ich gut... :)) gerne immer wieder!
    das mit dem gesicht drehen ist ein punkt... ich hatte primär darauf geachtet, dass ich die nase noch "im gesicht" behalte, was auch schon grenzwertig ist... gut, das angeschnittene kinn könnte ich ändern - das bild ist eigentlich ein "hochkant mittelformat" das hier ist ein ausschnitt... mit kinn komplett hat es mir nicht mehr so gut gefallen... dann eher wieder als "komplettportrait"... oder eben dieser sehr enge schnitt...
  • MeineSichtweise 23. Mai 2007, 8:38

    ich mags ...
    da du um kritik bitttest, hier noch ein paar kleinigkeiten:
    sie hätte den kopf ein bisschen weiter drehen können. entweder so, dass man die wimpern nicht mehr sehen kann oder auch ein bisschen auge. so stören sie mich ein wenig.
    und das angeschnittene kinn finde ich unvorteilhaft.
    das bild ist unten sehr eng, ihr gesicht erscheint so kastig.

    ansonsten gefällt mir die aufnahme gut. besonders der schärfeverlauf ist klasse ...
  • Birgits Fotowelt 21. Mai 2007, 14:03

    Ein sehr schönes Porträt. Gefällt mir auch gut.
    LG Birgit
  • André Heidner 21. Mai 2007, 10:51

    Schärfe genau auf den Punkt,bestens.LG Andre´
  • christian ... art-n-visions 19. Mai 2007, 10:19

    @all danke Euch...!

    @thorsten: das laesst sich leider nicht vermeiden... die offenblende im mittelformat hat als ergebnis nur diesen extrem kleinen scharfen bereich...
  • Thody Keller 19. Mai 2007, 8:32

    Sehr schönes Portrait. Leider ist der Mund ein bisschen unscharf, aber ansonsten klasse.
  • Fenriswolf Fotografie 19. Mai 2007, 0:20

    Sehr schönes Porträt. Mir gefallen Bildaufteilung und Schärfeverlauf.

    Gruss Andreas
  • Oliver O. 18. Mai 2007, 23:25

    ja stimmt