Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Nadine 2 - schweres Geschütz

Schweres Geschütz, die gute alte A1 mit 600er Tele ...
Dank an Model und Töchterchen Nadine Steves photographie Hat Spaß gemacht mit Dir.

Anmerkungen wie immer gern gesehen

Kommentare 9

  • Giovanni Bonnerarte 25. September 2015, 22:44

    ...che bellissima fanciulla...!

    ;-}

    Giovanni
  • TheRealMonti 11. November 2013, 13:54

    Gefällt ausgezeichnet. LG Monti
  • Fotonitram 17. Oktober 2013, 13:02

    @ Christian
    Ja das kenn ich nur zu gut man fängt mit einem Thema an und hört mit was ganz anderen auf.
    Solche Selbstläufer sind aber gar nicht so schlecht, wenn die Kreative Phase seinen lauf nimmt, da kommen oft tolle Sachen bei raus.
    LG Nitram
  • puschel12 17. Oktober 2013, 12:25

    Hi Nitram
    Mit dem Kabel ums Bein wollte ich erst einen kleinen Gag einbauen, von wegen Stolpergefahr, Berufsgenossenschaft und so ... aber, wie schon gesagt, das haben wir dann wieder verworfen.
    Die Cam ist eine Canon A1 mit einem 600er Spiegeltele. Also sowas von analog - mehr geht nicht ;-)
    Ums Outfit ging es uns eigentlich - wir wollten ein bisschen fashion, aber wie es im Studio dann so ist ... es entwickelt sich dann (fast) von selbst, das Thema.

    VG
    Christian
  • Fotonitram 17. Oktober 2013, 12:14

    Die Studio Atmosphäre ist hier voll getroffen. Das Kabel um die Beine ergibt für mich keinen richtigen Sinn, Oder soll sie eine Sklavin darstellen, ich denke er nicht. Von Lichtflecken im HG kann ich hier bei mir nichts feststellen. Ist diese Cam noch analog? Dein Töchterchen hat ein Cooles Outfit abgesehen von Iren eigenen Qualitäten. Es ist ein tolles Foto, gefällt mir.
    LG Nitram
  • gaerdi 16. Oktober 2013, 22:11

    Dann doch lieber um die Beine, ....des Lüfters :-D
  • Rolf Brüggemann 16. Oktober 2013, 16:26

    wenn man hinter die Kulissen schauen darf kann es so aussehen wie es aussieht.
    Hübsch is se ;-)
    mfg.
  • puschel12 16. Oktober 2013, 15:45

    Hi André
    Zuerst hatten wir das Kabel sogar noch um die Beine gewickelt, damit es noch mehr auffällt. Aber so gefiel uns das dann doch besser. Soll ja ein bisserl Studioathmosphäre rüberkommen.
    ... und was hast Du gegen meinen Lüfter, der is doch trés chick ;-)

    VG
    Christian
  • gaerdi 16. Oktober 2013, 15:10

    Hi Christian,
    wenigstens das Kabel hättest Du verstecken können ;-)
    Die Lichtflecken im HG an den Beinen könnte man(n) auch wegstempeln. Der Rest ist sehr hübsch, Lüfter und sonstige Utensilien mal ausgenommen ;-)
    LG aus Sachsen
    André

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 628
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100