Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Hasse


Free Mitglied, Leutkirch

Nadine - 2

...

Kommentare 6

  • Marcus Hasse 9. Januar 2012, 22:01

    Evtl hab' ich durch die Nachbearbeitung etwas Unschärfe eingebracht. Muss ich mal drauf achten.
  • Jimmy401 9. Januar 2012, 21:47

    vielleicht wirkt es aber auch nur so wegen der dezenten überbelichtung im gesicht. das gefällt mir eigentlich gut, führt aber zu einer gewissen "unschärfe".....
  • Marcus Hasse 9. Januar 2012, 21:46

    Die befinden sich aber eigentlich mitten im Schärfebereich und wurden sogar fokussiert.
  • Jimmy401 9. Januar 2012, 21:39

    auf den augen fehlt mir noch etwas. aber ist nur geringfügig.
  • Marcus Hasse 9. Januar 2012, 21:38

    Schärfe ? Wo ?
  • Jimmy401 9. Januar 2012, 21:26

    schöne farben, besonders der hintergrund lebt richtig. aber etwas mehr schärfe wäre gut!

Informationen

Sektion
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF50mm f/1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100