Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

momo5555


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Inga Oberschelp 10. Januar 2011, 1:16

    Warum immer nur 08/15 Sicht auf die Bilder? Mit gefällt hier die Verfremdung. Klasse Foto.
    LG Inga
  • Tilo Brabetz 30. Dezember 2010, 6:38

    Hast du dieses Foto etwas nachgeschärft?
    Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest?

    Lg Tilo
  • Photo by Guido 29. Dezember 2010, 21:28

    Nöö, ich find das schon so in Ordnung. Das Foto ist sehr ausdrucksstark und ansprechend.
    lg
    Guido
  • Racoon100 29. Dezember 2010, 21:24

    Aua, die Haut im Gesicht ist wohl ein wenig zu viel weich gezeichnet worden. Das Auge leider auch total schwammig, das könnte schärfer sein, ebenso der Mund.
    Lgs Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 220.0 mm
ISO 400