Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JosefSepp Hoffmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Nadia

ist schon 8 Jahre alt

Nikon D 3100

Kommentare 7

  • Rupert Joseph 6. Mai 2014, 12:11

    sehr liebes Kinderporträt
    lg. Rupert
    Danke für Deine lieben netten Bemerkungen.
  • sebart 2. Mai 2014, 0:20

    Schönes Portrait. Sehr natürlich und der Hintergrund schön unscharf. Ich find es aufgrund der Natürlichkeit auch ohne Bearbeitung toll. Für mich das beste Foto in deinem Portfolio.
    LG
  • Urs-Gottlieb 1. Mai 2014, 12:34

    Hallo JosefSepp, besten Dank für deine Anmerkung. Nun zu deinem Bild Mädchenportrait, da würde ich dir empfehlen den Kontrast etwas zu erhöhen (sattere Farben) Der Blick des Mädchens ist nach links gerichtet,demzufolge würde ich den Schnitt des Bildes anders wählen, das der Kopf des Mädchens in die rechte Hälfte des Bildes käme.M.L.G.Urs-Gottlieb





























































































    4



























































































  • Mannus Mann 30. April 2014, 16:42

    Natürlich gibt dein Foto die Kleine wieder.
    Fröhliche Zeiten wünsche ich dir, Mannus.
  • Simbelmyne (GDT) 30. April 2014, 13:56

    tolles sensibles kinderporträt!
  • Marion Stevens 23. April 2014, 13:58

    ....und muss den "Ernst des Lebens" erfahren. :-)
    Ein hübsches Porträt, das mit ein bisschen Bearbeitung ganz sicher noch gewinnen könnte.
    Marion
  • Klaus Gärtner 23. April 2014, 10:03

    Wie die Zeit vergeht - sicher gefällt ihr dieses Bild, mir auch !!!
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner SF
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz