Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom P.


Pro Mitglied, Linz

NADELSTREIF

Rom 2010

Kommentare 8

  • SandyBe 6. Mai 2010, 23:16

    manchmal sind es kleinigkeiten, die unsere aufmerksamkeit auf sich ziehen und dort verweilen lassen.
  • Roni Kappel 17. April 2010, 11:35

    Hallo!

    Wieder genial! :-)

    lg,
    Roni
  • Sylvia D. 16. April 2010, 9:24

    Witzig, mit diesem Titel. :-)
    Vielleicht hätte ich links sogar noch ein bisschen mehr Luft gelassen, aber das ist ja reine Geschmackssache.
    Ansonsten top in den Tonwerten und die etwas andere Sicht der Dinge, das überzeugt.
    glg
    Sylvia

    PS Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. :-)
  • Cahid Aylar 15. April 2010, 16:04

    Sehr gut gesehen festgehalten Tom und den Titel hast Du sehr gut gewählt ;-).
    LG Cahid
  • wedge 15. April 2010, 13:21

    die bahn im vordergrund wirkt bei längerem hinsehen zwar sehr erdrückend, dafür entfaltet sich im gleichen zeitraum auch mehr detail... vor allem im hintergrund.
    bei uns tragen die kontrolleure überigens keine nadelstreifenl... aber wie gesagt...: in italien ist halt einiges anders... ;-)))
  • Saskia Häusleigner 15. April 2010, 8:28

    Wie genial ... super gesehen und der Titel fast perfekt !!!
  • Art-Ql 14. April 2010, 20:39

    !
  • Heribert Niehues 14. April 2010, 14:04

    Nadelstreif, toller Titel für das Foto. Guter Schnitt, gefällt mir. LG Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz