Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas in Ohio


Free Mitglied

Nadelholz Saebelschrecke (Maennchen)

Habe in den Aufnahmen meines letzten Urlaubs in Oesterreich gekramt und dieses Nadelholz Saebelschreckenmaennchen gefunden.

Mir ist klar, dass der Huepfer sehr mittig sitzt und ich hatte auch die Wahl zwischen einer Aufnahme bei der die Laenge der Fuehler mehr betont wird und dieser hier. Da der Huepfer aber auf der gezeigten Aufnahme groesser dargestellt ist und mehr der farblichen Details sichtbar sind, habe ich mich fuer diese entschieden.

Kommentare 5

  • Sebastian Scheuschner 15. Februar 2007, 11:24

    eine tolle Nahaufnahme
  • Willi Schlatt 18. Januar 2007, 12:04

    Feines Makro mit toller Farbe und schöner Schärfe.

    LG,Willi
  • R + G Team Dülmen 17. Januar 2007, 2:18

    gefällt mir sehr gut...
    ein ganz feines makro...
    große klasse...
    lg....R & G
  • Sorin VOICU 17. Januar 2007, 0:36

    Tolles Makro!
    Eine aussergewoehnliche Schrecke...
    lg sorin
  • Claudia Hummel 17. Januar 2007, 0:31

    wow ich bin schwer beeindruckt, die hab ich noch nie gesehen ... sind ja auch ziemlich selten ;-) Tolles makro!!!