Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nackte Tatsachen - mit Hut

Nackte Tatsachen - mit Hut

2.482 4

Jenny Scharf HGW


Free Mitglied, Ostfriesland

Nackte Tatsachen - mit Hut

Von meinem Dachvorsprung fallen sie schon wieder runter - die Regentropfen. Ich wollt gern was Sonniges und letzten Monat in Krakau war es dermaßen sonnig, dass die Nackten den Bekleideten zahlenmäßig eindeutig überlegen waren ;o)

Euch noch ein herrliches Wochenende!



Kommentare 4

  • Emma-Russel 3. Juli 2011, 18:49

    Hat ein wenig was von Meditation ;)
    glg
    Heike
  • ---Thomas---W. 3. Juli 2011, 3:17

    Das ist toootal cool...auch das Alter hat seine Schönheit...und vor allem Gelassenheit..-)
    TOLL!!!
    LG Thomas
  • Pöapö 2. Juli 2011, 21:05

    Er genießt die Sonne ,das sieht man und mit Hut,gibt dem Foto erst den richtigen Pfiff,finde ich.
    Sieht sehr in sich ruhend aus ,ich mags!!!
    LG
    Claudia
  • Heidi Bollich 2. Juli 2011, 20:57

    Gut gesehen, wird aber kaum jemand anmerken - leider. Auch im Alter macht es Freude bei Sonnenschein, mal "ohne" zu sein :-))
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Klicks 2.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten