Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nackte Schönheit

Nackte Schönheit

1.113 5

Thorsten Klahold


Free Mitglied, Paderborn

Nackte Schönheit

Noch eine Nacktschnecke. Hausriff Kuredu / Malediven.

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen Loock 22. Dezember 2006, 18:31

    Eine schöne Schnecke...
    Mir gefällts das es auch noch Fotos gibt die nicht ganz perfekt sind. Nur so kann Mann oder Frau was lernen
    Über die Schärfe mancher Fotos kann man geteilter Meinung sein oft ist es zu sehen das zuviel nachgeschärft wurde.
    Gruß Jürgen
  • Cosmo 22. Dezember 2006, 16:26

    Wunderschön Deine Unterwasserbilder.
    lg, B.
  • Gabriela Meier 22. Dezember 2006, 12:24

    Wie Heiner aber sonst ne super schöne Schnecke!!
    Heiner ist unser wandelnder Dix *grins*
    LG Gabriela
  • Thorsten Klahold 22. Dezember 2006, 12:04

    Also ehrlich, Heiner..., du bist ein wandelndes Bestimmungsbuch, du kannst nicht nur toll fotografieren, nein du weiss auch noch was du da fotografierst. Respekt.

    Liebe Grüsse

    Thorsten
  • Heiner Düsterhaus 22. Dezember 2006, 11:49

    ...ist Chromodoris gleniei! Habeich dort am Tinga Giri auch schon mal fotografiert! Schönes Bild, dem aber der letzte Knack Schärfe fehlt.