Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

NACKTE BRÖT=CHEN

Mal was zum Schmunzeln zwischendurch - muss auch mal sein :)

(Gesehen vor der Kriemhild Mühle in Xanten)

Kommentare 9

  • BluesTime 22. Februar 2013, 19:14

    !!!
    lg
  • Christopher Wieser 20. Februar 2013, 23:30

    Klingt echt lecker!
  • Gilbert13 20. Februar 2013, 8:13

    grandiose Zusammenstellung und jeder weiss, um was es sich handelt! Jack
  • fotograf1000 16. Februar 2013, 23:22

    ein lustiges Schild, ich würde mich für nackte Brötchen mit vielen Honigen entscheiden ;-))
    dort kann man die Brötchen auch selbst backen, wenn man genug Zeit hat......
    LG
    Folker
  • Oliver Schier 16. Februar 2013, 18:36

    :-))) die sind bestimmt lecker wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Oliver
  • M.Anderson 16. Februar 2013, 16:58

    ;))
  • Schokoinsel 16. Februar 2013, 16:12

    Echte Milch! Heutzutage anscheinend nicht mehr selbstverständlich ;)) Nach den vielen Lebensmittelskandalen ist dein Schild echt zum Wiehern!

    Nackte Brötchen kenn ich auch, bei uns sagt man "a nackerds Brot" also wenn nichts oben drauf ist ;))

    Klasse von dir gesehen und, ich muss echt schmunzeln;))

    Liebe Grüße Sylvia

  • Klaus Boizo 16. Februar 2013, 14:43

    herrlich es nacktbild.
    auch wenn es nur um brötchen geht.
    lg
    klaus
  • Glenn Capers 16. Februar 2013, 14:12

    I like how this image works for the viewer. cheers

Informationen

Sektion
Ordner monochrome
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 100