Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

the black sheep


Free Mitglied, Überzeugung

Kommentare 12

  • Wolfgang Holzberger 28. Oktober 2008, 13:23

    frei nach archimedes würde ich dem bild das prädikat "STÖRE MEINE KREISE NICHT" geben.

    beifall für die fotografin
  • Gregor Marx 29. August 2008, 23:16

    p.s. diese innovative küche ist, und dafür bist du die beste entschuldigung ist auch nicht für JEDEN gemacht.
  • Gregor Marx 29. August 2008, 23:14

    Hallo, vielen dank für das kompliment, ist aber nicht nötig und auch fehl am platz. Vielmehr ist das zentrale (also das bild an sich, ohne sich jetzt über die technischen qualitäten des bildes auszulassen) der Ausgangspunkt der diskussion. Ich will dir deine hypersensible "MESSAGE" oder wie du es beschreibst dem "mehr" auch nicht nehmen...
    Viel spass noch...
    gregor

  • the black sheep 29. August 2008, 7:38

    ach wie süß, der don quijote der sektion molekulare küche gibt sich die ehre...
    gregor, ich hab dir schon mal versucht zu erklären, dass da in der fotografie neben dem was man auf dem bild sieht mehr sein kann/sollte. du hast es nicht begriffen. somit gebe ich das kompliment des kleingeistigen unverständnisses gerne an dich zurück. ich hoffe/glaube das du in der küche mehr fantasie entwickelst.
  • Gregor Marx 29. August 2008, 1:03

    ..keine schlechte idee the black sheep (piep piep) doch warum nun noch den Zitronenfalter beleidigen?
    Hier noch ne Frage: War das deine Freundin oder du selbst beim "BRAZILIEN WAXING"?
    War hat sich da also die ganzen Nasen und Gesichtshaare ausgerissen???
    Viel spass noch_gregor_
    p.s. schade, das soviel kleingeistiges Unverständiniss bezüglich der Sektion und der einzelen Akteure, den Spass an der FC nur behindern.
  • the black sheep 28. August 2008, 18:21

    was würden wir nur ohne solche selbstlosen menschen wie ralf machen, die ihre kostbare freizeit dafür verwenden uns zu sagen, was wir wie zu tun haben. vermutlich würde die welt im chaos untergehen.
    danke ralf, danke das du den anfängen wehrest - womöglich stellt sonst noch jemand einen zitronenfalter unter obstverarbeitungsmaschinen ein... nicht auszudenken
  • Ralf Scholze 27. August 2008, 20:04

    und was hat das mit molekularer küche zu tun?

    frag ja nur

    was könnte die Überschrift "molekulare Küche" wohl bedeuten? Macht euch doch einfach mal unter
    http://www.rezepte-nachkochen.de/molekulare-kochtechniken.php
    http://www.rezepte-nachkochen.de/molekulare-kochtechniken.php
    http://www.kochmobil.de/plaintext/warenkunde/kuechentechnik/molekularkueche.html
    schlau. Das hier hat mit molekulare Küche definitiv nichts, aber auch wirklich nichts zu tun
  • Charly Charné 4. August 2008, 13:16

    "Ich brauch die farben so" ist die einzige "Ausrede" die ich gelten lassen kann :-)
    München ? Oh Gott Oh Gott.....
    Senf und Brezn is Prima und Dunkles ist ja auch meine große Leidenschaft also von meiner Seite aus genehmigt aber ich bin auch kein "Hardcore" Bayer.
    "Host mi?"

    ;-)
  • the black sheep 4. August 2008, 12:50

    @ charly
    - ich brauch die farben so
    - doch unterhalb (in der höhle des löwen)
    - senf im topf, brezn in hand
    - die hatten da ein ganz leckeres dunkelbier, ich konnt nich widerstehen - wird sowas bei euch strafrechtlich verfolgt?
  • Charly Charné 4. August 2008, 11:56

    Die sind ja Gelb ?
    Bea oder schlechte Kneipe ?
    oder gar nicht unterhalb des WW Äquators ?
    wo sind die Brezn und der Senf und warum kein Weißbier zu den Gelbwürsten ?
    Fragen über Fragen, aber ein sehr "Appetit machendes" Bild
    ;-)
  • the black sheep 4. August 2008, 1:46

    nein, ja
  • Moritz Schlegel 4. August 2008, 1:13

    Ich hoffe in Begleitung eines kühlen Weißbiers und vor 12 Uhr mittags verköstigt ? ;)

    ***