Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

Nackt im Ginster

Bei einem Pfingstspaziergang habe ich diese Schnecke in einem Ginsterbusch gesehen.

Kommentare 4

  • Sky Wed 22. Mai 2013, 6:26

    tolle Farben, klasse Schärfe, Kompliment LG Sky
  • Andreas Kaiser 21. Mai 2013, 15:48

    Ein Schneckenakt sozusagen. Sie sind nicht schön (manche sagen auch ekelig), aber du hast sie sehr gut getroffen! :-)
  • Muetgrid 21. Mai 2013, 15:48

    Dass sich eine Nacktschnecke noch oben in einen Ginsterbusch wagt, kommt sicher nicht oft vor.
    So etwas entdeckt nur, wer mit "offenen Augen" durch den Wald geht.
    Sehr gut die Schärfe im Kopf-und Blütenbereich.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Pacoli 21. Mai 2013, 10:25

    ... also bei dem Titel kannst Du Dir alles vorstellen, aber er triffts genau. Schönes Bild!
    LG
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 200