Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Nackenbraten

im Backofen mit Gemüse gebacken.

Kommentare 6

  • Veronika A. 30. Januar 2011, 14:22

    Lecker und saftig schaut dein Nackenbraten aus mit der herrlichen Kruste. Sehr gut und appetitlich präsentiert.
    LG Veronika
  • Reinhardt II 30. Januar 2011, 14:10

    Sieht sehr lecker aus ****
    LG Reinhardt
    Schweinebraten mit Kruste ^
    Schweinebraten mit Kruste ^
    Reinhardt II
  • Zwecke 30. Januar 2011, 13:56

    Wenn ich wieder ganz gesund werden soll, dann brauch ich das ganze Stück, denn bei uns ist es bitterkalt.
    Ich wünsche dir ein schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne.
    LG Horst
    -13°C
    -13°C
    Zwecke

  • Trautel R. 29. Januar 2011, 19:18

    sieht lecker aus, sicherlich hast du den filettropf mit den spätzle schon auf den postweg gebracht? tut mir leid, gerne hätte ich auch diesen nackenbraten noch dann für kommernden sonntag.:-)))
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 29. Januar 2011, 17:27

    Den leckeren Braten hast Du so klar und scharf abgebildet, daß man ihn glaubt greifen zu können. Mich reizt wohl mehr der Filettopf, aber auch hier würde ich zuschlagen.
    LG Klaus
  • Jacek Rupik 29. Januar 2011, 10:26

    Sehr lecker!

    LG Jacek