Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inala


Free Mitglied, der Nähe von Aachen

*Nackedei*

*

Da müsst Ihr nun durch mit mir!

:-)))

*

Nehme sehr gerne Tipps und Ratschläge entgegen, zum Thema was ich alles
besser hätte manchen können. :-) Bevor dann die Bagger kommen, gell. :-)))

*

Kommentare 12

  • Nicole Nanu 8. Oktober 2010, 14:58

    ohmei, ich weiß jetzt nicht, ob ich es putzig oder hässlich finden soll... bin hin und her gerissen.

    Aber wie es so das sitzt, so allein und schmutzig, kommen dann doch eher fürsorgliche Gedanken auf...

    Nicole
  • Ulrike Petry 9. August 2010, 9:52

    so ein einfühlsames Foto!!
    Sieht traurig aus der Kleine!
    Kritik habe ich keine, mir gefällt es.
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Petra S 5. August 2010, 17:11

    Wirkt auf mich sehr schutzbedürftig
    eben "Nackedei"
    Sehr guter Bildaufbau und die Farbreduzierung sprechen mich an.
    Liebe Grüße Petra
  • Novemberkind 5. August 2010, 11:33

    er wirkt so zart und zerbrechlich.
    lieben gruß. bina
  • Annette He 5. August 2010, 10:27

    Der Blick ist einzigartig, anrührend. Den möchte man in den Arm nehmen und beschützen. Ich glaube aber, Mama hätte was dagegen.

    LG Annette
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 5. August 2010, 9:52

    der kleine ist süss und toll erwischt. gute schärfe und schöner bildaufbau.
    lg monika
  • just-magic. 5. August 2010, 9:03

    *ggggggggggg*
    Ich mag es so wie es ist - eine supergute Aufnahme mit ganz eigenem Charme :-)

    GLG Manu
  • Kitty Goerner 5. August 2010, 8:26

    omG!!!! herzzerreißend...
    und so unproportioniert, die nackte Nase, die Ohren...
    sehr süß...

    LG, Kitty
  • Huetteberg 5. August 2010, 8:25

    W u n d e r b a r....
    LG Bernd
  • Günna S. 5. August 2010, 7:58

    ... was für ein kleines süßes Kerchen, irgndwie appeliert Deine Aufnahme direkt ans Herz - man möchte es beschützen und wohlbehalten wissen !
    Die Bildaufteilung ist super - und ich denke, hier kann man nix besser machen !
    .., und klar, da gehen wir gern mit Dir durch .... und sich die Ausrüstung tragen lassen, ist mit das beste was man machen kann ! ;-)

    Dir einen schönen Tag,
    LG Gün
  • mexi 5. August 2010, 1:06

    Oh nöööö wat nen süsses Kerlchen :-)))) Seine Mum holt bestimmt grad Futter und ist gleich wieder da *hihi ... LG mexi
  • Eva Maria Zernig 5. August 2010, 0:08

    Ich finde, er sieht irgendwie so traurig und schutzbedürftig aus ...
    LG Eva Maria