Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Nachzügler

Das Pfauenauge habe ich heute müde flatternd aber unversehrt im Keller gefunden ...

Kommentare 23

  • B.K-K 1. November 2010, 11:10

    ach - eine feine Darstellung des Tagpfauenauges ... danle für den Link - :-)))

    LG Brigitte
  • Klaus Schroeder 29. Juli 2010, 15:25

    Inge es gibt nichts gutes außer man tut es,Du hast was gutes gemacht L.G.Klaus
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2010, 18:58

    kaum zu glauben, dass er noch lebt
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg Zimmer 13. Januar 2010, 12:31

    Das kommt bei uns schon mal häufuger vor.....
    Ich lasse sie im Frühjahr dann immer wieder raus wenn sie es geschafft haben.
    LG Ingeborg
  • Watndat 13. Januar 2010, 11:10

    Klasse Makro ..
    gefällt mir sehr gut..
    Konnte wohl nicht mehr schlafen..
    Lg Klaus
  • Willi Thiel 12. Januar 2010, 22:49

    was du nicht alles im keller gefangen hälst.....
    hihi
    lg willi
  • kurzefrau 12. Januar 2010, 19:56

    Was ist das für ein schönes Bild.
    Unglaublich.
    Bist ne gute Seele, Inge..

    LG Andrea
  • Alexandra Baumgartner 12. Januar 2010, 19:50

    Ein kleines Wunder um diese Jahreszeit ein Pfauenauge zu finden....toll
    glg Alex
  • Agapy 12. Januar 2010, 19:08

    Ja, sie überwintern des öfteren im Keller und wenn´s warm wird denken sie halt es wäre schon Zeit zum Herumflattern. Es könnte natürlich sein, daß es im Keller aus irgendwelchen Gründen zu warm ist.
    Hoffentlich hast Du es dort gelassen.
    LG Roswitha
  • Helmut Johann Paseka 12. Januar 2010, 17:02

    . . und hoffentlich dort belassen . . hab' keine Ahnung wie sie überleben, aber in Deinem Keller scheint es für ihn erträglich, möglicher Weise sogar überlebbar zu sein . .

    herzlichst Helmut . .
  • Margot D. 12. Januar 2010, 16:06

    wunderschön und weil es müde war hat es auch stillgehalten
    eine gelungene aufnahme
    lg margot
  • Horst-W. 12. Januar 2010, 11:58

    Schön! Ja, so viel ich weiß überwintern die Pfauenaugen bei uns wenn sie ein geeignetes Plätzchen finden.
    LG Horst
  • Kyra Kostena 12. Januar 2010, 9:17

    Schön dass es dir gelungen ist das Pfauenauge fest zu halten und da ist es wenig relevant bei dieser Momentaufnahme, ob der Finger zu hell oder zu dunkel geblitzt ist! Liebe Grüsse Prisca
  • Adele D. Oliver 12. Januar 2010, 0:23

    A butterfly in the Winter - so unusual .... beautiful sharp details and colours in this image!!
    cheers, Adele
  • hk2102 12. Januar 2010, 0:15

    Also ich hab sie bis jetzt nur im Sommer gesehen, sollte vielleicht mal im Keller ausschau halten..........
    Tolles Bild
    LG Heike