Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 10

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Nachwuchssorgen

haben die Krabbenspinnen nicht...
in unserem Garten sind derzeit lauter kleine, erbsengrosse Krabbenspinnen unterwegs...

aufgen. mit 180mm Makro - freihand
TV 1/160
AV 9.0
ISO 800

Kommentare 10

  • Sonja Edelmann 20. Juni 2008, 8:36

    Toll in dieser Verteidigungshaltung erwischt.
    LG Sonja
  • Gila W. 19. Juni 2008, 19:51

    Stimmt, auch bei uns lauern sie überall und es ist erstaunlich welch große Beute diese Winzlinge machen können.
    Gute Aufnahme der erwartungsvollen Spinne!
    LG Gila
  • ex- Coach 19. Juni 2008, 18:56

    ...farblich sehr schön...super wie sie die Arme ausbreitet...

    LG Karsten
  • Andrea Rademacher 19. Juni 2008, 18:46

    Das Makro gefällt mir
    LG Andrea
  • Uwe Ka. 19. Juni 2008, 17:00

    Eine tolle Aufnahme, sehr gute Bildqualität auch ohne Stativ.
    LG Uwe
  • Yvonne Mohr 19. Juni 2008, 15:17

    Klasse!
    Yvonne
  • MattSee 19. Juni 2008, 10:29

    Toll erwischt, ich finde die Augen faszinierend. Insgesamt für meinen Geschmack ein bißchen zu dunkel.
    LG Matthias
  • Andreas Froeba 19. Juni 2008, 10:19

    Prima Schärfe und tolles Motiv!! Zwei Dinge fallen mir aber auf: Zum einen empfinde ich die Aufnahme etwas zu dunkel und zum anderen hätte ich etwas knapper geschnitten. Nichts für Ungut und
    LG Andreas
  • Norbert° 19. Juni 2008, 9:08

    Das scheint ja ein richtiges Spinnengebiet zu sein;-)
    Wirkt mal wieder bombastisch obwohl sie ja so klein sind.
    LG, Norbert°
  • erich w. 19. Juni 2008, 8:40

    und jede hat hunderte von spinnenkinderchen...
    ein tolles makro, dieses "weiße" tier im blattgrün,
    lg.e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz