Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 28

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Nachwuchspflege

....im Rostocker Zoo gesehen und ,,gebildert"

vlG--------------------------------------------------------------------volker-

Kommentare 28

  • Helmut Gross 21. August 2005, 19:14

    toll dass du das Küken mit erwischt hast!

    Ich bin kein großer Vogelkundler, aber es war interessant für mich die Zeichnungen der Tiere von deiner und meiner Aufnahme zu vergleichen.

    LG, Helmut

  • Peter Bu. 21. August 2005, 18:54

    Basstölpel hast DU auch, einen Jungvogel habe ich noch nicht gesehen, die sind ja zum kuscheln ...
    LG Peter
  • Doc Kramer 17. August 2005, 6:24

    ja sie passt schon schön auf
    das kleine auf.
    mich fasziniert bei diesen tieren immer
    die augen, ich finde die sind bei den albatrossen sehr
    schön ausgeprägt.

    lg vom doc
  • Lisette Mann 16. August 2005, 22:41

    Super! Diese Schärfe, und überhaupt ... sehr gut!
    LG, Lisette
  • Regina D-Tiedemann 16. August 2005, 19:42

    Tolles Foto!! Die Schärfe ist ja genial!! LG Regina
  • Christoph Mischke 16. August 2005, 12:28

    Oh, wie goldig! *schmacht*
    Klasse Aufnahme.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Henry Bruns 16. August 2005, 9:33

    Eine sehr gute Aufnahme. Gefällt mie ausgezeichnet.
    LG Henry
  • Mirjam Und Frank 16. August 2005, 9:29

    klasse gemacht....klasse schärfeverlauf

    lg,
    mirjam
  • Werner Holderegger 16. August 2005, 9:17

    Aus demn Auge kann man die liebevolle Brutpflege direkt ablesen. Schoner Bildaufbau und prächtig auch die farben. LG Werner
  • KIM KAMINSKI ArtworX 16. August 2005, 7:46

    Aufteilung und Schärfeverlauf sind einfach genial!
    Der Gelbton am Hals kommt besonders schön hervor.
    lg Kim
  • Annette Rakowski 15. August 2005, 22:55

    Ist einfach super geworden! Man kann sichkaum vorstellen, dass aus den kleinen, wolligen Wuslern solche Tiere werden. Gut gemacht!
    LG Annette
  • ---FN--- 15. August 2005, 22:39

    Basstölpel sind doch sehr faszinierende Tiere. Mit den zarten Farben und dem stechend blauen Augen sind sie sehr schön anzuschauen.... (bis auf die kleinen Racker *ggg*).
    VG, F.N.
  • Angela Kraft 15. August 2005, 22:26

    volker, ein bild ganz nach meinem geschmack, schmelz......super schön!
    glg angela
  • Gerhard Scheffel 15. August 2005, 22:16

    einfach schön.
    Eben Volker.
    Gruß Gerhard
  • Dietmar Theobald 15. August 2005, 21:02

    Sehr schöner Schnitt und Situation...
    vg Dietmar