Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elo WW


Basic Mitglied, Koblenz

Nachwuchsförderung

Bei einem Besuch im Oldtimermuseum in Melle kam ein netter Herr des Hauses zu uns und meinte:"Der Papa macht doch so toll Fotos, wollt ihr euch mal auf ein 100 Jahre altes Auto setzen?"
Danke dafür nach Melle

Kommentare 1

  • Lothar Wessel 5. November 2009, 15:24

    Hallo Michael,

    ja das ist völlig normal in Melle. Sie machen in den Sommermonaten an manchen Sonntagen auch Ausfahrten mit den Besuchern, weil ja alle Fahrzeuge die dort stehen Fahrbereit sein müssen.
    Die dort ausgestellten fahrzeuge gehören alle Privatleuten, die sie dort gegen mithilfe, Unterstellen bzw Ausstellen können.

    Gruß Lothar