Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachwuchsförderung

Nachwuchsförderung

586 19

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Nachwuchsförderung

... am Wochende war ich mal kurz als Spanner am Gartenteich (mit 400mm und ZR) unterwegs :-)

Kommentare 19

  • Sunny Side 17. August 2008, 17:22

    :)
  • Anne Louise Schneider 29. Juli 2008, 7:22

    ein Taum dieses Bild - ich habe deine Seiten zufällig entdeckt, und bin begeister. Grüße von Anne
  • Günter Frank 24. Juni 2008, 19:01

    ich vermute, die Libellen machen das schon absichtlich für Dich - hat sich bei denen wohl rumgesprochen, das mit dem guten Fotograf!! VG von Günter
  • Gerardo Mandiola 24. Juni 2008, 13:08

    Hans: Das Problem kenne ich! :-(
    LG Geru

  • uhps-cam 24. Juni 2008, 6:43

    Bin baff +++++
  • Edmund Summerer 24. Juni 2008, 0:02

    das ist natürlich ganz super mit der spiegelung.

    lg edi
  • seefan 23. Juni 2008, 23:10

    tolle akrobatik zeigst du uns hier.
    die kontraste und die spiegelung, erstklassig.
    l.g. forgi
  • Sabine P 23. Juni 2008, 22:08

    Die hast du aber schön erwischt, und dann noch mit dieser Spiegelung.

    LG Sabine
  • Belfo 23. Juni 2008, 22:05

    @Geru: Beim Format stimme ich dir gerne zu ... leider reichte die Brennweite aber dafür nicht (das Päärchen hat mir leider auch nur einen Schuss erlaubt) ... ich hätte das Hochformat dann wohl aus dem Querformat schneiden müssen ...
    Für Geru
    Für Geru
    Belfo


    Gruß Hans
  • Gerardo Mandiola 23. Juni 2008, 21:59

    Bei so viel Akrobatik, ist der Nachwuchs mit Sicherheit gewährleistet! :-)
    Tip Top!
    Aber obschon ich eher auf Querformat stehe, würde ich das Bild ganz gerne auch in Hochformat sehen. Könnte auch gut aussehen.
    LG Geru
  • Guy LOULLINGEN 23. Juni 2008, 21:17

    als du die gemacht hast, hast du bestimmt den Boden gerochen......
    Gruss Guy
  • Martin Perdun 23. Juni 2008, 19:10

    klasse! =)

    Gruß, Martin
  • Wera T. 23. Juni 2008, 15:17

    Wunderschön......siehst Du , jetzt werd ich auch a bissl neidisch, denn Libellen sehe ich kaum und wenn dann sind sie gleich auf und davon! :-))
    Toll die dominanten Grüntöne mit dem leuchtenden Libellenblau als Kontrast und natürlich die Spiegelung.
    LG Wera
  • wkbilder 23. Juni 2008, 15:01

    scharfe sache mit schöner spiegelung dazu, vg
  • Conny Müller 23. Juni 2008, 14:33

    Ein PAARTANZ vom Allerfeinsten.
    ,-)))
    LG
    Conny