Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachwuchsfashionmodel

Nachwuchsfashionmodel

669 13

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Nachwuchsfashionmodel

Lena - Patenkind meiner Frau, besucht seit einigen Jahren eine Ballettschule, trat recht unbefangen vor der Kamera, obwohl sie keinerlei Erfahrung als "Fotomodel" hatte.:-)

Kommentare 13

  • Yu Han 21. April 2004, 14:21

    She is really sweet! Pro!!

    regards from Shanghai!

    Yu Han
  • Yang Fang 5. März 2004, 10:49

    Danke allerseits!
    Piroska, leider habe ich keine Tochter, wenn dann auch nicht so jung:)
    vG,
    yang
  • Piroska Baetz 4. März 2004, 15:05

    ein wunderbare Mädchen, ich denke sie ist deiner Tochter...süß....gefällt es mir sehr.
    lg. piri
  • Helmut Gutjahr 10. Februar 2004, 18:39

    Es wird nicht lange dauern, dann ist Dein Model eine besonders hübsche junge Dame. Sie ist offensichtlich auch sehr selbstbewusst.
    Da hat der Vater noch viel Stress zu bewältigen.
    LG Helmut
  • Johann Liu 4. Februar 2004, 19:02

    ein hübsch Mädchen und Top Model.

    gut stimmung

    lg liu
  • Qingwei Chen 2. Februar 2004, 16:52

    tolle farbe, vorallem das weiß hast du besonders gut hinbekommen. auch das rot ist sehr gut. rechts unten fehlt bisschen konturenlicht.

    lg qingwei
  • Rebecca Erlewein 2. Februar 2004, 15:51

    Schön.
    Gute Arbeit von Fotograf und Modell. :)
  • Rudolf Kasper 2. Februar 2004, 14:31

    Scheint ser selbstbewusst zu sein, die kleine Dame.
    lg Rudi
  • teddynash 2. Februar 2004, 14:24

    Sieht klasse aus !

    grüsse
    teddynash.
  • Yang Fang 2. Februar 2004, 13:58

    Detlef,
    danke fürs prompte Feedback und die Erläuterung zur "Modellschule":-)) Ja, der "Wermutstropfen" war wirklich bedauernswert. Leider gab es von dieser Pose, die die Kleine ganz von sich aus gemacht hat, nur einen Schuß.

    Alex,
    aus verschiedenen Gründen habe ich letzte Zeit wenig Zeit für die Fotografie gehabt, obwohl mein Dachfotostudio nun besser ausgerüstet ist.

    Cindy,
    ich weiß, daß Du nur die Farbfotos magst:-) In diesem Bild stimmt zumindest die Farbewiedergabe fast 100%-tig, so daß keine Schwarzweißumwandlung oder "Verfremdung" nötig war:-))

    Joachim + Michael,
    danke fürs Interesse! Macht ihr hier einen "Paarlauf"?:-)) Anyway, viel Spaß in der FC!

    Tina,
    ja, bei der Kindfotografie kriegt man oft unerwartete nette Resultate.


    vG,
    yang
  • Foto Dreams 2. Februar 2004, 10:54

    Klasse!! Die Süße wird mal was!! Die Unbefangenheit von Kindern beim Fotografieren ist manchmal herzerfrischend, oder?
    LG Tina
  • Alexander Heinrichs 2. Februar 2004, 10:25

    Tolles Modell, tolle Lichtführung.
    Was soll ich sagen: Schön mal wieder was von Dir zu sehen!

    ;-) ALex
  • Detlef Rudolf Braun 2. Februar 2004, 9:53

    Das Ballett ist offensichtlich die beste Modellschule. Selbstbewußt und locker läßt sich die kleine Schönheit fotografieren. Ein Wermutstropfen sind für mich die angeschnittenen Finger, sonst absolut perfekt.
    Gruß, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz