Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachwuchs vom 23.05. " Die stolze Mama "

Nachwuchs vom 23.05. " Die stolze Mama "

281 4

Carsten Kleiner


Free Mitglied, Mahlow

Nachwuchs vom 23.05. " Die stolze Mama "

Meine Frau und ich waren in Ägypten gewesen und hatten unsere DREI Schweine bei Freunden untergebracht. Das Schwein auf dem Foto hatte ich am 03.04. gekauft gehabt.
Am 22.05. haben wir DREI Schweine wieder abgeholt und nach Hause gebracht.
Am nächsten Morgen waren es auf einmal F Ü N F!

Drei zum Preis von Einem...
:-))

Kommentare 4

  • Esther aus Duisburg 27. Mai 2007, 2:07

    der Gesichtsausdruck ist echt vom allerfeinsten, ich mag so süße Schweine
    :o)
  • Fauenauge 26. Mai 2007, 18:56

    Das ist ja sehr süß, mir kommt das bekannt vor.
    Mir ist es auch passiert...das war auch eine Überraschung genau zum Karfreitag.

    LG Claudia
  • orcaskillerwale 26. Mai 2007, 13:04

    Eine sehr schöne Mama, mit ihre kann man noch schöne Würfe hervorbringen.
    Geniess die Zeit mit den Kleine, den sie wachsen schnell.
    Lg, Sabine
  • Neumann Photography 26. Mai 2007, 0:16

    ja das passiert, wenn tiere in Zoohandlungen nicht nach geschlechtern getrennt werden :-)

    freut euch, so eine schweinerei habt ihr vielleicht nie wieder.

    vorallem sind schweinchen gleich von geburt an "fertig" anders als bei meinen Kaninchen, die erst nach einer woche die augen aufmachen

    viel spass mit den ferkeln