Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Nachwuchs ...

Raupe an einem kühlen Herbstmorgen

---

Kommentare 236

  • taradi 24. August 2010, 18:01

    Eine Kristall oder Diamant- Raupe.. ob die sich noch
    Bewegen kann? - eine vereiste Raupe sieht man auch
    nicht jeden Tag.. ein selten schönes Bildmotiv, perfekt.
  • Rebecca Catharina Hoffmann 10. Juni 2008, 16:43

    waaaahnisinn, echt schönes bild!!
  • Angela Di M. 5. Mai 2008, 19:58

    Ein ganz besonderes Makro!

    LG

    Angela
  • Silvia Wiese 19. März 2008, 22:20

    Das war ja knapp, Glückwunsch zum verdienten Sternchen!
    LG Silvi
  • wawuschel 19. März 2008, 16:05

    Ein Wunderschönes Bild
    lg wawuschel
  • Sven Heidemann 17. März 2008, 18:57

    supertoll!!!
    gratuliere
    VG
    Sven

  • Armin Leitner (2) 17. März 2008, 13:06

    ..anhaltend beeindruckend. LG - Armin
  • Michael-Steffen 17. März 2008, 8:40

    +++++
  • Klaus Peschke 17. März 2008, 8:30

    Eines der besten Makrobilder die ich in letzter Zeit sah ... hier stimmt alles!
    lgKlaus

  • Joe.Gockel 17. März 2008, 8:11

    ein echt starkes Foto!
    es passt einfach alles...
    was haben die Leute denn für Kriterien, dass so ein Foto 307 Gegenstimmen hat???
  • Wurzelmann 16. März 2008, 20:25

    Stark und außergewöhnlich!
    LG, Thomas
  • arik37 (GDT) 16. März 2008, 15:48

    Gratuliere Thomas.

    Gruß arik37
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16. März 2008, 13:39

    exzellent
  • Locke 16. März 2008, 10:32

    Eine fantastische Aufnahme. Die Natur ist einmalig und wir dürfen sie jeden Tag neu entdecken. Ich wünsche noch viele dieser schönen Momente! LG H. From
  • Thomas Ch. Zimmermann 16. März 2008, 7:24

    Info zu Bild ...es gibt hier überhaupt kein Eis oder Frost. Die Temperaturen während dieser Aufnahmen waren um die 10 Grad.
    Die frostähnliche Farbe in den Tropfen ist einzig die Spiegelung der trüben, grauen Nebelwolken am Himmel.
    Grüsse Thomas...tz
  • Der TIEGER 16. März 2008, 1:32

    Irgendwie ist das Bild schon ein ganz klein wenig zum neidisch werden - ehrlich!

    LG
    TIEGER
  • Susi W. 15. März 2008, 23:58

    Super Thomas :D Glückwunsch zum Sternle :))))
    lg susi
  • Kai Rösler 15. März 2008, 23:11

    Glückwunsch Thomas!
    Gruss Kai
  • Ellen Meyer 15. März 2008, 20:55

    Schade, dass ich zu spät bin - hätte dir gerne ein PRO mehr beschert.
    Echt verdienst - Danke für dieses wunderschöne Foto!

    LG Ellen
  • Klaus DLK 15. März 2008, 20:46

    @ *Msana-schnell-ein-Taschentuch-reich*
    :)

    @Elisabeth: Keine Sorge, sowas kommt nicht so oft vor. Nach alter Bauernweisheit heißt sowas Eisspraymorgen und kommt - ich hab mal im hundertjährigen Kalender nachgesehen - ganz, ganz selten vor.
  • Elisabeth Hoch 15. März 2008, 20:36

    Sehr dekorativ platziert auf dem Fruchtstand. Ich habe so etwas bisher auch noch nicht gesehen und hoffe im Namen der gefrorenen Raupe, dass so etwas wirklich nicht allzu oft vorkommen möge.
  • Brunhilde Miebach 15. März 2008, 19:55

    100x pro
  • Klaus DLK 15. März 2008, 19:45

    Ein absolut verdienter Einzug in die Galerie - ich muss die fotografischen Fähigkeiten einfach bewundern und frage mich wie man so tolle Fotos machen kann. Sowas hab ich ja noch nie gesehen !

    Phantastisch - genial -Gückwunsch !!!!


  • Rüdiger Kautz 15. März 2008, 19:34

    Na, dann einen herzlichen Glückwunsch - wen interessiert es, ob knapp oder nicht knapp.
    Es zählt das Ergebnis, nicht das Erlebnis.
    Gruß aus Berlin
  • Marlis E. 15. März 2008, 19:32

    "Freu"! Herzlichen Glückwunsch!
    Marlis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 29.217
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 15. März 2008
309 Pro / 307 Contra

Öffentliche Favoriten 9