Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pefö


Basic Mitglied, Schönebeck

Nachwuchs

gesehen bei einem Besuch auf dem Land bei Guardalavaca (Kuba)

Kommentare 8

  • Cecile 19. August 2014, 19:27

    Eine sehr schöne Szene und ein ganz tolles Foto.
    LG E.
  • Brigitte H... 12. April 2014, 22:32

    Eine nette Szene ,mitten aus dem Leben der Landbevölkerung....Bestens belichtet und auch der Schnitt überzeugt mich.. So sollten Schweinchen aufwachsen , auch wenn sie letztendlich nicht alt werden , aber so ist für die Familie gesorgt..
    Wie bist du in Kuba gereist , vielleicht per FM , ich interessiere mich auch sehr für das Land und seine Menschen..
    Lg von Brigitte
  • Sabine-H. 11. April 2014, 20:17

    eine gute szene hast du hier festgehalten. der spaß der kleinen im gegensatz zum leben in armut ... aber vielleicht sieht das nur der wohlstandsdeutsche so und die menschen dort sind um einiges zufriedener als wir?
    gut in sw, finde ich.

    liebe grüße und ein schönes wochenende
    sabine
  • O.Be. 11. April 2014, 17:20

    Tolles Bild!!! ...und s/w eine gute Wahl!

    Herzliche Grüße Bernd.
  • christ.a 10. April 2014, 17:51

    große Klasse. ganz starke Wirkung.
  • DIWU 10. April 2014, 17:31

    Hallo Peter,
    ein ganz tolles Foto - wirkt fast schon romantisch, aber auf Kuba wohl der raue Lebensalltag!!!
    LG, Dieter
  • JSK 10. April 2014, 15:32

    fine ...
  • Isiikati 10. April 2014, 14:20

    Super Bild, Text, Gestaltung und Tonung.. großer APPLAUS von mir.
    lg.Isiikati