Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachwuchs-Parkwächter(in)

Nachwuchs-Parkwächter(in)

451 3

Thomas Klouten


Free Mitglied, Rommerskirchen

Kommentare 3

  • Nicole Nanu 14. Juli 2011, 13:34

    hehe, ja noch... morgen muss ich schon wieder ein klein bißchen arbeiten und ab Montag packt mich das volle Leben wieder...

    ... ist ja auch ´ne echt Hübsche und weiß sich wohl in Szene zu setzen, ja so sind die Mädels halt... und erreichen ja auch meist, was auch immer sie möchten. ;-)

    ich bekomme jedesmal ein fettes Schnmunzeln quer über die Wangen, wenn ich Dein Geschreibsel lese. Du hast das drauf, machst Du was in der Art? Wenn nicht: schreiben, schreiben!!!! Irgendwas... wird Dir sicher was einfallen! *gg*

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Thomas Klouten 14. Juli 2011, 0:32

    @ Nicole: Hi Urlauberin :-)

    neinnein - die kleine Zicke ist nicht meine - sie gehört einer Kundin von mir....leider... ;-)
    Sie hat noch einen Rüden - ebenfalls ein Bousseron -
    der auch als Schutzhund ausgebildet wurde und der
    jetzt schon höllisch angenervt ist, weil die Kleine mit ihrer forschen Art ihm den Schneid abkauft.
    Wenn sie über die Strenge schlägt und der Große sie disziplinieren will, beruft sie sich mit unnachahmlichen Augenaufschlag auf den Welpenschutz.....Weiber.... ;-)

    l.G. Thomas
  • Nicole Nanu 13. Juli 2011, 8:48

    ooooch, ich bin ganz enzückt.
    nicht vorstellbar, dass daraus mal eine Wächterin werden soll.
    Deine?

    Grüßchen, Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten