40.806 14

minotavros


Premium (Pro), Wien

Nachwuchs

Zentralfriedhof, Wien-Simmering
1. Tor, alter jüdischer Friedhof

Kommentare 14

  • Helgrid 13. Juli 2017, 11:01

    Auf einem Friedhof begegnen einem schon seltene Tiere, die dort auch die Ruhe genießen können. Kein Mensch stört sie, da dort die Natur und Ruhe vorherrscht. Ein super schönes Foto hast du machen können!
    Lieben Gruß von mir
  • irminsul 8. Juli 2017, 23:04

    Schrieb es schon mal.... sie kennen Dich schon... nicht eine Spur von Angst in diesem
    Blick ...und mit herrlicher Schärfe ....KLASSE..
    LG Jörg
  • heltor 5. Juli 2017, 18:19

    Der aufmerksame Blick in deine Richtung verleiht der Aufnahme etwas ganz besonderes.
    LG Helga
  • Burkhard Wysekal 4. Juli 2017, 23:00

    Echt zum Knuddeln.....:-)).So ein ausdrucksstarkes Rehbild habe ich noch nie gesehen.
    Meisterlich von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • aorta-besler 3. Juli 2017, 9:35

    Eine Oase der Ruhe.
    Eine Bereicherung des Friedhofes, mit Leben gefüllt. Einfach liebenswert.
  • Schweden-Jani 3. Juli 2017, 8:01

    Sehr schön hast du den Nachwuchs im alten jüdischen Friedhof erwischt.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Sanne - HH 3. Juli 2017, 7:59

    eine rundum schöne Aufnahme...Sanne
  • Marion Stevens 2. Juli 2017, 22:33

    Der Blick zurück macht Eindruck! :-) Sehr schön hast du den Glanz in den Augen eingefangen-und seine Ohren sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Gruß
    Marion
  • Heribert Fischer 2. Juli 2017, 20:42

    in perfekter Pose hat sich das Jungtier Dir präsentiert. Auch die Farben dazu finde ich sehr harmonisch
  • † Ute K. 2. Juli 2017, 20:08

    Oh, der süße kleine Bambi. Diese hübschen Kulleraugen und der aufmerksame Blick, ganz zauberhafte Aufnahme.
    lg, Ute
  • Wolfgang1694 2. Juli 2017, 20:01

    Das hat sich wohl verlaufen,
    aber Du hast es bestens abglichtet.
    Toll.
    VG Wolfgang
  • Karla M.B. 2. Juli 2017, 19:58

    Das ist eine ganz wundervolle Aufnahme !!!
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 40.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv Nikon AF-S Nikkor 300mm f/4E PF ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten