Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Nachwuchs

Aufgenommen im Hessenpark, wo 2 Störchenpaare nisten.
Aufnahme mit Canon 90IS + b300 Telekonverter (= 620mmKB)

Kommentare 3

  • Matthias Zimmermann 17. September 2001, 21:01

    @ Ralf,
    ich war auch ganz baff, dass Nest zu sehen. Zu dem dach hatte ich mich entschieden, da sonst das Nest so "schief" aussieht.

    @E+B,
    wo könnt Ihr ein Nest von oben fotografieren ? Hier war ich extra auf einen kleinen Hügel daneben geklettert (allerdings dan etwas weg)

    Gruß
    Matthias
  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. September 2001, 19:50

    Ja,Du hast ja nun TELE ohne Ende...
    so macht Tierfotografie Spass...
    Gutes Stochenbild...leider hat man selten die Gelegenheit ein Nest von o b e n zu fotografieren...mir sind meine 500mmm noch viel zu wenig..hätte zB bei den Reihern 800mm gebraucht...
    Irgendwann reicht das Geld mal für ein gebrauchtes 4.0 / 500mm plus Konverter...
    PS: Es gibt noch das Forum >>> Naturfotografie im Forum Fotografie> Suchen > Natur reicht...
    Grüsse aus HH: E+B
  • Ralf S. 17. September 2001, 19:41

    Nicht schlecht, Herr Specht - pardon: Storch... :-)
    Da es bei uns hier weit und breit keine Störche gibt, freu ich mich umso mehr in der FC etwas diesbezügliches geboten zu bekommen.
    Und technisch sieht die Aufnahme auch sehr sauber aus - einzig das Dach unten würd ich evt. mal weglassen.
    Aber das ist bei dieser guten Dokumentaion eigentlich nebensächlich.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz