Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Nachwuchs...

… ist in Arbeit.
Dieses Paar beobachte ich seit drei Jahren und freue mich schon auf den Nachwuchs.
Leider nur Doku und wie immer ein Zweig im Weg, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.

Kommentare 13

  • Vogelfreund 1000 7. April 2014, 11:51

    Danke das du die tolle Doku zeigst .
    Super wir brauchen Nachwuchs .
    Sehr gut durch die Zweige .
    gruß franz
  • Diana Klawitter 2. April 2014, 7:45

    Auch wenn es nur "Doku" ist, solche Szenen zu beobachten ist schon ein Erlebnis. Scheinst ein gutes Versteck zu haben.
    lg diana
  • Georg Dorff 1. April 2014, 18:38

    Pfüüü was machen die den da?
    *ich musste glatt lachen Lutz..*
    Auch wenn der Ast davor ist, finde ich das Du sie gut erwischt hast..
    LG
    Georg
  • Norbert Kappenstein 31. März 2014, 8:13

    Um so eine Beobachtunsmöglichkeit bist Du zu beneiden.
    Sehr schöne Naturdokumentation.
    LG Norbert
  • Ralf Nierhaus 31. März 2014, 6:59

    So ist das Leben ... ungeschönt !! ob da nun ein Ast ist oder nicht ..... ich finds eine richtig gute Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • Uwe Mochel 30. März 2014, 23:14

    Klasse Naturdokument.

    Gruß

    Uwe
  • PhotoArt-CVK 30. März 2014, 22:55

    Durchs Geäst gut erwischt und nun warten wir auf die Bilder des Nachwuchses.
    VG Carsten
  • Axel Sand 30. März 2014, 19:37

    Dann hoffen wir auf Nachwuchs.
    Gruß
    Axel
  • Ben BL 30. März 2014, 19:32

    Sauber- etwas Hardcore gehts da ab:-)
    Ben
  • insulaner-MS 30. März 2014, 19:25

    Wildlife pur Lutz!
    Klasse zwischen dem Geäst fotografiert!
    Gruss Matthias
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. März 2014, 18:13

    Das Foto ist durchaus sehenswert und gut, dass Du nicht so nah ran gegangen bist. So sieht man sehr schön wo sie leben.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Asterix in ECHT 30. März 2014, 17:28

    Aaaaaaa.....
    SUPER erwischt.....
    Gratuliere....
    Gruß Jupp
  • stphn0ttw 30. März 2014, 15:44

    Die machen's wie die Habichte...nur später:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 850.0 mm
ISO 400