1.050 16

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Nachwuchs

............tja auch die Mittelaltermannen - und ( frauen ) brauchen natürlich angehende Recken! ;-))

gesehen auf dem Mittelalter-Kulturfestival am 30.08.09 in Speyer

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare 16

  • Rob E. 23. September 2009, 15:37

    ein toller Schnappschuss..schön natürlich....
  • Martin Gratz 13. September 2009, 9:14

    Hey Klaus,da legst Du aber eine spitzenmäßige Serie vom Mittelalter-Kulturfest hin.Und dieses von dem kleinen Wicki-Recken mit seinem Füllhorn ist ein absolutes Highlight.
    Der verschmitze Gesichtsausdruck und das Kratzen im Genick einfach "alafenzig",Du weiß schon was ich meine.
    Klasse Arbeit,macht Spaß es an zu schauen.
    LG Martin
  • photoart-ac 7. September 2009, 8:47

    Das ist eine feine Aufnahme von dem kleinen Rittersmann Klaus
    Komme momentan leider nicht zum regelmäßigen Kommentieren, schaue aber immer mal wieder durch
    VG Alfred
  • Bärbl 6. September 2009, 21:31

    Klaus,
    den jungen Mann hast Du wurderbar von der Menschenmenge freigestellt. Schöne Momentaufnahme!
    lg Bärbl
  • Heidi W. 6. September 2009, 18:50

    " Coole Socke" würde der Berliner sagen.
    Schön, wie Du ihn heraus gestellt hast. In voller Länge. :-)
    VG Heidi
  • Holger Pfiffi 6. September 2009, 18:48

    Hallo Klaus,
    der kleine Ritter-Eleve übt sich früh, wie das Trinkhorn beweist. Und ansonsten hat er auch schon alles drauf, was die Großen auch können ;-)))
    Liebe Grüße
    Holger
  • Klaus. Schmitt 6. September 2009, 18:06

    Ja Klaus, den hast du echt lobenswert eingefangen ... auch dir einen schönen Sonntag.

    LG Klaus
  • Moni R 6. September 2009, 15:01

    den hast du fein erwischt......die kleinen waren aber auch mit eifer dabei. dir auch noch einen schönen sonntag.
    lg moni
  • Petra Schwarzer 6. September 2009, 14:13

    Hallo Klaus,
    na der ist aber "goldig" in seinen unverwüstlichen Lederhosen. Tolles Foto..... du hast wirklich einen super Blick für das, was am Rande geschieht!
    mit lieben Grüßen
    Petra
  • Elmaive-photographie 6. September 2009, 13:41

    I like your natural portraits Klaus !
    This style fits well to you !
    The colors, the light... really fine !
    Kind regards,
    Elmaive
  • Dirk Steinis 6. September 2009, 10:59

    super Aufnahme mit den Bokehs hinten hast Du den Kleinen mit seinem spannenden Umhänger schön freigestellt. Nur die Schuhe haben den Zeitsprung nicht mitgemacht, aber das kommt, bis er groß ist.
    lg
    Dirk
  • Elke H.R. 6. September 2009, 10:08

    Herrlich,Klaus.:-)))
    Ein tolles Bild vom kleinen Recken !!
    Auch Dir einen schönen Sonntag !
    LG Elke
  • Ulrike Leeb 6. September 2009, 9:57

    Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.......;o)
    Fein!
    VLG
    Ulrike
  • Doris H 6. September 2009, 9:56

    Klasse mit der coolen Hose, der coolen Pose und dem Trinkgefäß um den Hals.
    Schön auch vom Schärfeverlauf her!!

    LG Doris