Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth U.


Complete Mitglied, Hannover

Nachwuchs im Zoo Hannover

4 Tage ist er alt, der kleine, noch namenlose indische Elefant. Es war schwierig ihn zu fotografieren, weil er immer umringt war von den großen Elefanten, die ihn auf diese Weise beschützen.

Kommentare 22

  • Dietrich Kunze 20. Mai 2008, 19:04

    Du hast diesen Moment sehr anrührend wiedergegeben. Die beschützende Mutter ist nur durch ihren Schatten und - im Verhältnis zum Kleinen - ihre gewaltigen Beine zu sehen, dadurch aber umso präsenter.

    LG

    Dietrich
  • Arnd U. B. 15. Mai 2008, 22:01

    Der Kleine ist ja süß - Du präsentierst eine sehr gelungene Momentaufnahme, liebe Rutrh. LG Arnd
  • Eifelpixel 15. Mai 2008, 19:16

    Selbst er mit seiner Größe sieht noch putzig aus wie alle Baby's.
    LG Joachim
  • A. Niermann 15. Mai 2008, 14:46

    tja, so nett sehen sie aus wenn sie klein sind.
    aber manche werden echte miesepeter:

    ;-) lg andreas
  • Gisa S. 13. Mai 2008, 20:57

    Nur gut,dass man die Achs und Ochs und Ohhhs nicht hoeren kann ;-)!
    Einfach zum traeumen schoen,ein kleiner Wonneproppen zwischen den gewaltigen Fuessen der umsichtigen,lieben Mama.
    Die liebevolle Art und Weise,wie eine Mutter,der ganze Familienbund der Elefanten,mit ihrem Nachwuchs umgeht,kann fuer uns Menschen oft noch ein Vorbild sein.
    Herrlichst fotografiert,mein Kompliment liebe Ruth
    LG Gisa
  • Elke Becker 13. Mai 2008, 20:05

    Ach ist das schön! Eine super Aufnahme von dem neuen Erdenbürger ist Dir da gelungen!
    LG Elke
  • Sabrina Ryter 13. Mai 2008, 9:08

    Jööö, noch so klein =) ganz süss...und ich finde du hast ihn super erwischt.. =)
    LG Sabrina
  • Norbert REN 12. Mai 2008, 20:57

    Sehr ausdrucksstark, Schatten spenden, und beschützen.
    Auch eine art Muttertag.
    LG. Norbert
  • J. Mayr 12. Mai 2008, 11:14

    Schon wie die Großen...
    Einfach zu köstlich der "Kleine"

    Gruß
    Johannes
  • Davor Meyer 11. Mai 2008, 21:08

    Ach, das ist der Star aus den Medien!
    Klasse getroffen!
    LG Davor
  • Vera Kämpfe 11. Mai 2008, 13:27

    Oh - wunderschönes Foto von dem Kleinen.
    lg vera
  • Didi K. 11. Mai 2008, 11:22

    ist das süß, klasse, das Kleine,
    richtig niedlich ist es noch,
    kaum vorstellbar, dass daraus mal
    so ein Riesendrumm an Elefant wird.
    Wunderschön, Ruth!
    LG Didi
  • hooperman 11. Mai 2008, 7:18

    Traumhaft ausdrucksstark und rührend!
    Eine wunderbare Aufnahme!
    Grüßchen
    hooperman
  • redfox-dream-art-photography 11. Mai 2008, 1:05

    Oh wie wunderbar........

    Das ist einfach traumhaft.........und so berührend......

    Super Schnitt auch. Dadurch wirkt es noch intensiver!

    Technisch wie von Dir gewohnt: PERFEKT!!

    lg, redfox
  • Renate K. 11. Mai 2008, 0:00

    Das ist Dir wirklich gut gelungen, diesen Kleinen abzulichten. Wie niedlich der ist :-))
    LG Renate
  • Corry DeLaan 10. Mai 2008, 22:56

    Der ist wirklich putzig!
    Ganz toll!
    LG, Corry
  • gre. 10. Mai 2008, 22:51

    Ist wunderschön anzuschauen - hast du gut erwischt.
    lg gre.
  • Waldi W. 10. Mai 2008, 22:27

    meine Güte was ist der niedlich
    kleine Elefanten sind einfach herzallerliebst
    du hast ihn superschön abgelichet !
    lg waldi
  • Anke Hamel 10. Mai 2008, 22:17

    Sehr gut erwischt!
    Ich habe ihn am Donnerstag besucht!
    Das fotografieren war wirklich nicht so leicht,aber bei mir kamen die Probleme eher durch die anderen Besucher!
    Gruß,Anke!
  • Ruth P 10. Mai 2008, 20:56

    Ein toller Schuss ist dir da gelungen...er ist ja sooo süüüss :-)
    LG Ruth
  • Frank Schlitt 10. Mai 2008, 20:50

    Liebe Ruth,
    wie schön dein Foto geworden ist! Kompliment!
    Er wirkt wirklich beschützt und geborgen!
    >Nur Geborgenheit ist im Stande, Angst zu überwinden.<

    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • BLACKCOON 10. Mai 2008, 20:27

    Ja das glaube ich, ihn vor die Linse zu bekommen ist schwer, aber absolut gelungen. Ist der süß !!!! Aber auf den Arm zum Schmusen ... geht wohl nicht! Danke für das niedliche und tolle Foto.
    glg steffi