Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Nachwuchs...

...gibt es zu bewundern bei den Präriehunden im Tierpark Schloss Herberstein/Oststeiermark.
18.05.2007
Panasonic Lumix L1
1/160 Sek.
f/13.0
ISO 200
Olympus Zuiko Digital 2.8-3.5/50-200 + OlyTelekonverter 1,4
280mm Brennweite
Stativ

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 23. Mai 2007, 14:21

    Hallo Helmut, eine ausgesprochen süße Präriehundaufnahme, die Dir ganz ausgezeichnet gelungen ist und mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Gerlinde Weninger 19. Mai 2007, 23:29

    Lieber Helmut, die hast du nicht nur putzig sondern sehr perfekt fotografiert!
    lgrü Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2007, 21:23

    das ist nicht nur besonders putzig, sondern auch besonders gut :-)
    Servus, Wolfgang
  • ewaldmario 19. Mai 2007, 11:38

    eine ganz feine pose !
  • Werner N 19. Mai 2007, 6:06

    Ganz stark Helmut,eine sehr klare Aufnahme.
    LG Werner
  • Lydia S. 18. Mai 2007, 23:30

    Wie süss die sind.... :-))))
    Das letzte Mal hab ich die in Schönbrunn vermisst - keiner der Kerle war zu sehen... :-(
    lg.
    lydia
  • Johannes Ekart 18. Mai 2007, 23:04

    Eine schöne Szene mit diesen Nagern
    lg
    Johannes
  • Wolfgang Sch. 18. Mai 2007, 22:07

    possierliche Tierchen ...muß immer schmunzeln wenn ich die im Zoo sehe ..da haste ja ´ne richtige Bande beisammen..gut so!
    LG, Wolfgang
  • Charly 18. Mai 2007, 22:06

    Da komme ich nicht umhin, "süß" und "niedlich" zu
    schreiben, was ich sonst gerne vermeide. Aber hier
    muss es sein. Wundervoll hast du die Gruppe fest-
    gehalten. Hach...muss mal wieder in den Tierpark!
    LG charly
  • Julian Tritschler 18. Mai 2007, 22:03

    Niedlich, die kleinen Fellknäuel ... :-)) Und
    sehr gut von dir festgehalten, diese niedliche
    Szene! Gefällt mir sehr! ;-)

    LG
    Julian T.