Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Altenhof


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Nachwuchs...

bei den sibirischen Tigern - Tierpark Hellabrunn, München
Nikon D70 400mm 1/20sec f5.6

erst 'mal Pause machen...
erst 'mal Pause machen...
Günter Altenhof

Kommentare 6

  • Walter Bell 25. Oktober 2004, 16:16

    wunderschöne kleine Raubkatze
    werde bald Mal wieder einen Besuch machen
    Walter
  • Peter Und Tamy 25. Oktober 2004, 9:39

    Die Pose und der Blick von Kumal oder Sangha (ich kann die beiden nicht auseinander halten) ist sehr schön getroffen!!

    LG
    Peter & Tamara
  • Nadine A... 24. Oktober 2004, 23:40

    Der Kleine ist echt süß. Das Gras sieht im Übergang von Unscharf zu Scharf etwas komisch aus. Aber sonst finde ich die Aufnahme ganz ok.
    LG Nadine
  • Günter Altenhof 24. Oktober 2004, 23:13

    @Oliver: das zerzauste Fell ist nicht auf eine Nachbearbeitung zurückzuführen, sondern darauf dass der Kleine gerade ein Bad genommen hatte. Dennoch hast Du recht, den Schärfenverlauf habe ich korrigiert. Der Hintergrund weist im Orginal eine Unschärfe auf, die sehr unruhig wirkte - liegt wahrscheinlich bei der eingesetzten Brennweite von 400mm an den Kameraeinstellungen während der Aufnahme.
    Günter
  • Ulf K. 24. Oktober 2004, 22:56

    Wirklich ein knuffiges Tierchen. Schade ist nur das schon angesprochene Schärfeproblem.
    Schönen Gruß, Ulf
  • Oliver Opper 24. Oktober 2004, 22:01

    Vom Motiv her 1a. Was mich hier etwas stört ist der Schärfeverlauf. Der wirkt doch sehr stark nach ebv. Im Gras hat man eine harte Kante wo es plötzlich unscharf wird und das Fell sieht oben herum irgendwie zersaust aus.

    Gruß Oliver