Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 2

Ed. S.


Free Mitglied

Nachwuchs

Fuji FinePix 4900
Automatik,aus der hand
Aufhellblitz
Exif Datein:


Verschlußgeschwindigkeit 1/350
Blende F4.8
ISO 200
Scharfeinstellung AUTO
Brennweite 14mm
Makromodus AUS

Kommentare 2

  • Stefan Garbe 24. Juni 2001, 18:05

    wirklich gut gelungen und süß ist der Kleine
  • Roland Zumbühl 24. Juni 2001, 17:45

    In der fc wechseln sich mit Regelmässigkeit Bilder die Libellen, Schwäne, Sonnenuntergänge und dergleichen darstellen. Die Nadel im Heuhaufen zu finden, macht Spass. Damit will ich sagen, dass mir dieses Schwanenbild sehr gefällt. Die entgegengesetzten Blickrichtungen der Tiere und das mystisch wirkende Blau geben dem Bild Charakter. Und es wirkt so ruhig, wo man doch weiss, wie aggressiv sich Schwäne verhalten können, wenn Nachwuchs in der Nähe ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz