Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
340 6

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Nachwuchs

Habe heute beim üblichen Waldspaziergang diese beiden kennengelernt, leider war das Wetter nicht besonders, trotz ISO 1600 und Blende 2.8 waren die meisten Bilder leider zu unscharf, ganz schön schnell so kleine Schweine ;-). War aber trotzdem interessant den beiden zuzusehen. In den nächsten Tagen soll das Wetter ja richtig gut werden, vielleicht gibts dann noch mehr Bilder.
(D70+Sigma 120-300/2.8, ISO500, F2.8, 1/100sec, 220mm, zurechtgeschnippelt, nachgeschärft, mehr Kontrast, für die FC verkleinert, etc. )

Hier noch die Verwandschaftt ;-) :

neulich im Wald
neulich im Wald
Dirk M

Kommentare 6

  • Dirk M 28. August 2005, 19:50

    @Joachim:
    so ganz frei ist die Natur hier auch nicht, das Foto enstand in einem Wildgehege(deshalb auch unter dieser Rubrik).
    Das Gehege ist allerdings recht gross, einen Tag später bei besserem Licht habe ich keins der Schweine zu Gesicht bekommen, hatten an dem Tag wohl frei ;-)
  • Eifelpixel 28. August 2005, 8:46

    Schönes Bild der Frischlinge in freier Natur . Ist bestimmt nicht einfach sie vor die Linse zu bekommen.
    LG Joachim
  • Dirk M 26. August 2005, 22:52

    @Harriet:
    hier kam die Sonne mal kurz zum vorschein, leider war es sonst meistens bedeckt.
  • Harriet Bünzli 26. August 2005, 22:50

    Die sind tatsächlich sehr knuffig. Sehr schöne Zeichnung im Fell, ausgewogenes Licht und warme Farben. Du hattest hier doch schon noch ein paar Sonnenstrahlen?
  • Roger Sennert 26. August 2005, 18:21

    Ja man merkt, dass Dein Zeug wieder da ist. Sauber Aufnahme. Bin auf mehr gespannt....

    Gruss, Roger
  • niemanden 26. August 2005, 18:02

    die sind ja süss.
    gruß rico