Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Mayr


Free Mitglied

Nachwuchs

Aufgenommen mit einer Olympus C900, Brennnessel entfärbt weil ich fand das das leuchtende Grün zu sehr ablenkte.

Kommentare 3

  • Carsten Corleis 23. März 2001, 22:18

    Die Unruhe im Bild beschreibt das "Gewimmel" IMHO gerade sehr gut.
  • Britta Bartelt 23. März 2001, 14:56

    Ich finde es auch nicht schlecht, aber etwas unruhig. Vielleicht würde ein Ausschnitt aus der Mitte besser wirken, außerden hättest du das Brennesselproblem nicht mehr ;-)
  • Karin Siegl-Aigner 23. März 2001, 14:37

    Ein bisschen grün hättest Du der Brennessel schon lassen können...sieht ein wenig depaziert aus. Ansonsten - gut beobachtet und festgehalten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz