Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bergit Brandau


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 23

  • rawmart-hübnerphotography 11. Mai 2014, 14:05

    Ausgezeichnet fotografiert …!
    Gruß
    Martin
  • christine müller 30. April 2014, 15:19

    Das Bild ist ein Vergißmeinicht-TRAUM...
    Christine
  • Hertha Götz 30. April 2014, 10:51

    Eine herrliche Art, das Vergissmeinnicht zu fotografieren. VG hertha
  • Bergit Brandau 24. April 2014, 9:13

    Danke für all die Anmerkungen.
    @ Color Blind
    Danke für den Fav.
    Gruß
    Bergit
  • Peter Noll 24. April 2014, 0:19

    Schließe mich dem allgemeinen Lob gerne an.
    Gruß
    Peter
  • Kirsten G. 23. April 2014, 19:11

    Ein Traumbild zeigst du hier. Wunderbar und in allen Belangen der Fototechnik TOP!
    Lg
    Kirsten
  • joasch 22. April 2014, 22:26

    Alles schon geschrieben.
    Klasse !!!

    VG Joachim
  • Köhlerin 22. April 2014, 19:03

    Bergit, was für eine Idee! Die "ausgeblüte" Vergissmeinnicht, die Samenkapseln als Motiv, dann noch schwarz auf schwarz, von den beleuchteten Häärchen umrandet. Und ein schöner Schwung der Blütenrispe.
    Gefällt mir SEHR gut! Ich habe auf meine Pflanze noch mehrfach geschaut, aber auf die Motividee bin ich einfach nicht gekommen.
    Klasse

    LG Köhlerin
  • Klaus Rohn 22. April 2014, 18:48

    Schönes Leuchten vor dunklem Hintergrund.
    Topqualität, wie immer!

    Gruß Klaus
  • Beilano54 22. April 2014, 10:40

    Sehr schöne Detailaufnahme. Herrlich auch die Schärfe und Farbharmonie mit der Farbgestaltung,dazu eine wunderbare Bildeinteilung. LG Günter
  • va bene 21. April 2014, 21:36

    wirklich fein, gratuliere
  • EWi sLichtbild 21. April 2014, 21:26

    Dieser Blütenzweig besticht durch seine dynamische Wuchsform, die optimal durch die Darstellung ins Bild gesetzt wird. Auch die kleinen propellerartigen Blüten sehen schwungvoll, frisch und frühlingshaft aus. Leuchtend im Gegenlicht strahlen die Farben der dunkelblauen Blüten und das satte Grün des Stängels. Belebend wirken darüber hinaus die feinen Härchen an Blütenknospen und Blütenhüllen.

    Es ist nur die Spitze eines kleinen Zweiges und doch gibt es so viel zu sehen.
    Gruß Ewi
  • Sybil.J 21. April 2014, 20:53

    Ich mag die feinen flaumigen Härchen und den Bildschnitt. Und das Gegenlicht sowieso. Sehr schön und sehr sachlich, genau dein Stil - erkennt man sofort!
    LG sja6 :-)
  • Highme 21. April 2014, 19:59

    Hach, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Fantastisches Licht auf dem Stengel und den Blüten, und die Farben, ne Wucht. +++
  • christine müller 21. April 2014, 16:46

    Minimalistische Bilder von großer Anziehungskraft.
    Grüße von Christine
  • Photo-Wolf 21. April 2014, 16:27

    Ein wunderschönes Makro präsentierst du hier.
    Schärfe, Freistellung und Farben absolut top!!!
    Und wie ich sehe, die Frisur sitzt ;)))
    LG Wolfgang
  • Rita Möck 21. April 2014, 15:02

    Schöne Präsentation dieser zarten Blüten.LG - Rita -
  • Edi Ogris 21. April 2014, 15:00

    Ein sehr schönes Bild, klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Hans-Rudolf Gygax 21. April 2014, 13:52

    Hallo Bergit,
    Klasse Bild in allen Bereichen!!!
    LG,Hansruedi
  • Helga Burghardt 21. April 2014, 12:38

    eine schöne pflanze in knack scharfer Optik.
    durch den schwarzen Hintergrund gewinnt diese blüte noch mehr an gewicht.
    lg helga
  • Tobila 21. April 2014, 12:16

    Vergissmeinichtblüten...und die noch blühen werden und die verblüht sind in der Hoffnung auf Nachwuchs.

    Subtiles Spiel mit Licht und Schärfe. Spannend...
    Gruss Tobila
  • Mal Ente 21. April 2014, 12:02

    großartige Schärfe,
    tolle Farben!
    LG Gunnar
  • Schemath Juergen 21. April 2014, 12:01

    einfach toll ... Schärfe , Licht , Motiv ... Klasse