Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Nachwuchs bei den Pelikanen

Dieses Pelikanjunge habe ich im Krefelder Zoo fotografiert, aber schon im letzen Jahr.

Kommentare 34

  • Peter Röthgens 16. März 2014, 0:46

    super Aufnahme , sehr schön !

    LG Peter
  • sitagita 13. März 2014, 23:50

    Gute Aufnahme. Das Gefieder von Pelikanen ist oft schwierig aufzunehmen da es so hell ist. Hier hast Du das erstklassig gemacht.
    LG Brigitte
  • Theo Stadtmüller 13. März 2014, 9:39


    Ein sehr feines und schönes Tierporträt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Zwei Münchner 13. März 2014, 8:13

    Pelikannachwuchs wird ja sehr schnell groß, aber ich dachte beim Nachwuchs ist das Federkleid grau - braun.
    Das Foto gefällt mir. Schön den Pelikan in der Ruheposition erwischt.
    LG Moni
  • Ingeborg Zimmer 12. März 2014, 14:19

    Ist ja schon sehr groß , dein Jungtier :-))
    Genau wie bei unseren Kinder oder Enkel.Sie werden schneller groß als man sich vorstellen kann---smile
    Lieben Dank auch für deine so netten Besuche
    LG Ingeborg
    Im Krefelder Zoo gefällt mir am Besten das große Affenhaus.War aber schon ein paar Jahre nicht mehr dort.Danke für die Anregung :-))
  • Luci 11 12. März 2014, 8:52

    Er war hier schon schön, wie seht er dann heute aus.
    Hier haben wir auch eine bekommen.
    Pracht Tiere.
    LG
    Luci
  • Ulrich Stefanski 12. März 2014, 8:43

    Sehr schönes Tierportrait.
    Tolle Schärfe.

    LG
    Ulrich
  • P. Balli 12. März 2014, 7:41

    Das ist ja eine Wucht mal zwei:
    1. Tier
    2. fototechnisch
    Gruß Balli
  • Martina I. Müller 12. März 2014, 0:52

    Sehr schön in der Diagonale. LG Martina
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2014, 21:41

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Sigrun Pfeifer 11. März 2014, 21:39

    Ich finde, sie lächeln immer. Gefällt mir sehr ! LG Sigrun
  • Detlef Schäpers 11. März 2014, 20:53

    Hab erst gedacht die wären aus der Gruga ... :-)
    Das sind einfach faszinierende Vögel und ich komme auch hier bei uns nicht an Ihnen vorbei ohne Ihnen eine ganze Zeit zuzuschauen!
    LG Detlef
  • Herlinde 11. März 2014, 19:28

    in jeder Hinsicht eine wunderbare Aufnahme
    LG. Herlinde
  • gerda schmid 11. März 2014, 19:20

    Das Gefieder ist doch einmalig, wenn man keinen Größenvergleich hat, würde man ihn nicht als Junges erkennen. LG Gerda
  • WOLLE H 11. März 2014, 18:51

    Eine sehr gute Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Margot Bäsler 11. März 2014, 18:37

    Sehr schön kommen die Farben des Schnabels raus und auch die Federn selbst haben noch gute Kontraste.
    ---LG Margot---
  • Albizia-Foto 11. März 2014, 18:20

    Mit feiner Schärfe hast Du ihn ins Bild gesetzt!
    LG K.-H.
  • Muetgrid 11. März 2014, 17:24

    Eine wunderbare Aufnahme, Petra, die Pose sieht herrlich aus...auf den ersten Blick hätte ich gar nicht vermutet, dass es sich um einen so jungen Pelikan handelt ;-)
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Rolbinie347 11. März 2014, 16:35

    Den hast Du super festgehalten. Klasse sieht er aus.
    LG Brigitte
  • Bärbel7 11. März 2014, 14:11

    Er kommt aber schon ganz groß raus - topp! Gruß Bärbel
  • dodo139 11. März 2014, 13:37

    Da sieht er noch etwas verängstigt aus ;-)))
    LG Doris
  • Brigitte Kuytz 11. März 2014, 13:13

    sehr schöne Aufnahme - schaut etwas verträumt
    l. gr. Brigitte
  • Willi W. 11. März 2014, 12:43

    Da wird er nun aber schon groß sein. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Jürgen Divina 11. März 2014, 12:30

    Jetzt wo es wärmer wird laufen sie wieder frei herum. Der hier dürfte inzwischen groß sein und ganz keck mitmischen...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • bineke 11. März 2014, 11:51

    Durch den langen Schnabel wirkt es garnicht wie ein Junges, eine sehr gute Aufnahme in bester BQ,
    LG Bine