Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 4

Axel Schilling


Free Mitglied, Hannover

Nachwuchs...

...bei den Hundsruten
Lumix FZ20 mit Nikon 4T

Kommentare 4

  • Marco Gebert 17. August 2005, 23:45

    Sehr schönes Bild. Überaus gelungener Bildaufbau und gute Schärfe.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Beat Bütikofer 17. August 2005, 22:14

    Ohne den bereits alternden Pilz könnte man meinen eine schlüpfende Eidechse zu sehen. Ein gutes Bild, gefällt mir. Zudem habe ich selbst leider noch keine Hundsruten gefunden.
    Gruss Beat
  • Ullrich Klemm 17. August 2005, 20:30

    Ich finde dein Foto sehr gelungen,Farbe und Schärfe sind gut.Der Bildaufbau ist auch Klasse.
    Gruß Ullrich
  • Burkhard Wysekal 17. August 2005, 19:47

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.Vor allem hast Du den optimalen Zeitpunkt erwischt.Eine Hundsrute ist gerade eben geschlüpft und ist am Umfallen....sie stehen ja nur eine sehr kurze Zeit.Die andere ist gerade im Aufbrechen.Ich konnte solch einen Hexeneiaufbruch nur in der Nacht festhalten.Schärfe und Licht sind hervorragend.
    Gruß Burkhard.