Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 12

  • Cecil Fotodesign 5. Mai 2014, 20:10

    Schöne Perspektive. Die Kombination Wasser und Raps gefällt mir.
    LG Cecil
  • Wolfgang Weninger 28. April 2014, 20:32

    wie man es nimmt ... für mich ist es Vergeudung von Ackerfläche, wo eigentlich Lebensmittel angebaut werden sollten, anstatt einen zweifelhaften Treibstoff zu produzieren ... aber schön ist es trotzdem :-)
    Servus, Wolfgang
  • stev-man 28. April 2014, 19:02

    Sieht fantastisch aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    VG Stefan
  • Rudolf Himmelrath 28. April 2014, 15:41

    Leider nur zu Fortbewegungszwecken missbraucht, aber vorher wenigstens ein ordentlicher Blickfang!
    Gruß
    Rudolf
  • Rm Fotografie 28. April 2014, 12:42

    feines naturdreieck

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Andreas Ingwersen 28. April 2014, 6:48

    Schönes Motiv. Guter Ausschnitt!
  • Holger Bürgel 27. April 2014, 20:41

    Das gab doch bestimmt nasse Füße. :-)

    LG Holger
  • Adrianus Aarts 27. April 2014, 20:36

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    Klasse Perspektive
    LG Ad
  • Sanne - HH 27. April 2014, 20:08

    dein Standort gibt mir ein bißchen zu denken....wenn ich diese Perspektive sehe...fein so...Sanne
  • Melly84 27. April 2014, 20:05

    Tolle Landschaftspräentation in einem schönen Blickwinkel. Gefällt mir sehr gut.
    g.l.g Melly
  • PUFI 27. April 2014, 17:53

    Wenn nur nicht immer mehr davon zu Treibstoffen verarbeitet wird, eine Schande, aber Dein Foto ist sehr sehenswert!
    LG Pufi
  • Olli Edler 27. April 2014, 17:48

    Moin,
    bei Dir wachsen die Raps Fotos aber auch nach ;--))
    Sauberer Bildaufbau TOP ! ! !
    Gruß O.E