Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 2

Irmgard Klement


Free Mitglied, wien

Nachtzug

für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar - sollte es dunkler sein für besseren gelb/blau Kontrast ?
im voraus danke

Kommentare 2

  • Irmgard Klement 12. August 2005, 12:10

    Danke Chris

    Da dachte ich das ist dynamisch - aber aber gerades Gestänge und waagrechter Zug ist schon ein Gewinn. Rauschen habe ich mit Staub/kratzer entfernen bekämpft
    Nachtzug Nr2 ist hochgeladen falls er Dich interessiert
    LG Irmgard
  • Christian J. Rüther 12. August 2005, 9:15

    Hallo Irmgard,
    dunkler braucht es nicht sein, allerdings rauscht der Himmel (und der Rest auch) ganz schön.
    Vielleicht solltest Du auch noch versuchen das Bild geradezurücken.

    Gruss Chris