Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Maciej


Basic Mitglied, Berlin

- NachtWache °³ -

__________________________________________________________

Cimetière du Père-Lachaise - Paris - o4-2oo8


Kommentare 7

  • Stefan Maciej 20. Mai 2008, 23:03

    @Fizz .... genau so ist es - nur ein Hauch - mehr brauchts dann aber auch nicht ....

    @Gaby ...... ich werds probieren ..... wie gesagt: habs fast befürchtet .....

  • Gaby K 20. Mai 2008, 20:47

    zuerst sah ich nur ein dunkles loch, da wo das gesicht ist. nach dem lesen der anmerkungen hab ich aber jetzt um mich rum mal verdunkelt, dann sehe ich auf meinem monitor (ein flachteil aber frisch kalibriert) jetzt auch das gesicht, aber nur bei intensivem blick.

    und mit einem etwas intensiverem hauch gesicht fände ich das bild noch besser, die bearbeitung und das motiv sind ja schon mal irre gut.

    vg gaby
  • Fizz 20. Mai 2008, 20:43

    ich kann das Gesicht auch erkennen...
    Kinn, Lippen und Nase...
    das macht das ganze mystisch fein...
    Fizz
  • Stefan Maciej 20. Mai 2008, 10:05

    @Kay.... recht haste - und was soll ich sagen - auf meiner Röhre, die eigentlich bei den Graustufen sehr gut eigestellt ist und eine sehr feine Abstufung zulässt ist das Gesicht noch ganz fein zu erkennen - was die eigentliche Wirkung des Bildes ausmache ...... aber ich habs fast befürchtet .........
  • Kay Holtmann 20. Mai 2008, 1:02

    ich kenne das original zwar nicht und deine sichtweise weist auch eine gewisse art von spannung auf, aber ich hätte zumindest ein kleines bisschen kontur vom gesicht gesehen... kann ja sein das es an meinem rechner liegt... aber das glaube ich eigentlich weniger... die idee ist wirklich klasse!!! ein hauch von struktur währe meiner meinung nach schöner... ein versuch konstruktiv zu sein...
    lg kay
  • Fizz 19. Mai 2008, 23:48

    wow...geniale Perspektive
    mystisch, tolle Tonung...
    Lg Fizz